Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 22:14
Kleine Übung bzgl. "Hände zeichnen".
Nicht perfekt, aber man kann es zeigen. ^__^

Wollte einfach mal wieder drauf los zeichnen ohne großen Sinn - einfach den Kopf mal frei bekommen.
Ich finde die Karte hübsch. Ich mag die Highlightsetzung der weißen Haarsträhnen.

Ich war ja vor kurzen auf der Manga-Comic-Convention in Leipzig und habe dort ein paar Mangas abgestaubt.
Ich bin wieder total "entflammt" auf die Werke von Arina Tanemura. *o*
Ich habe das Zeichnen mit 9 Jahren damals wegen "Jeanne, die Kamikaze Diebin" begonnen.
Kamikaze Kaito Jeanne war damals meine erste Manga Reihe. Ich war von Arina Ihren Zeichenstil so begeisterst.
Ich habe mir jetzt die Mangas von Shinshi Domei Cross und My Magic Fridays besorgt.
Ich finde beide extrem toll, doch die Story von My Magic Fridays fasziniert mich ein bisschen mehr. Es ist von der Story eben mal etwas ganz anderes. °3°


Diese Karte steht zum Tausch frei !! hier
Themen:
Arina Tanemura, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
4-5Std

Nebenbei:
HerrCurrywurst Twitch-Kanal, Gronkh Livestream

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-02T18:23:24+00:00 02.04.2018 20:23
Die Karte sieht wirklich wunderschön aus.
Die Hände sehen ein bisschen groß aus im Vergleich zu dem Gesicht, aber die Haltung der Hände ist dir sehr gut gelungen und wirkt sehr natürlich.
Das Mädchen ist wunderhübsch. Und das Farbschema ist toll harmonisch.
Von:  Yuri_Prigio
2018-04-01T11:57:30+00:00 01.04.2018 13:57
Eine sehr schöne Karte ^-^ die Coloration ist dir echt gut gelungen. Die Hände sehen auch klasse aus, Hut ab!
Antwort von:  kalexandrina
01.04.2018 15:46
Vielen lieben Dank *^*
Von:  Doongie
2018-04-01T09:35:31+00:00 01.04.2018 11:35
Ist dir gut gelungen :3 Und auch sind die Hände wirklich zeigbar ;D
Ein bisschen zu groß, aber alles im allen ein tolles Gesamtbild ^^
My Magic Fridays fehlt mir von Arina noch in der Sammlung, aber ich kann deine Liebe und Leidenschaft zu ihren Zeichnungen wie Stories absolut nachvollziehen :D Mein Liebling wird wohl auch immer KKJ bleiben <3
Antwort von:  kalexandrina
01.04.2018 15:45
Vielen lieben Dank für deine netten Worte. >\\\<
Freut mich, dass es hier noch einige Arina Liebhaber gibt. :3