Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 20:27
ein neues bild von mir ^^
naja dieses bild sollte ganz anders werden aber i-wann verlor ich die lust an dem bild und wollte es zu schnell wie möglich fertig machen ^^°
ich hatte kein plan wie ich den hintergrund machen könnte :(
ich hoffe es ist euch nicht zu viel pink ^^°
aber ich musste unbediengt mal ein bild von shinshi machen ^^
ich liebe die story <3

lass jeden einen gruß da :D
Themen:
Arina Tanemura, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haine Otomiya, Shizumasa Togu, Maguri Tsujimiya, Takanari Togu

zufriedenheit:
nicht wirklich ^^ 50%

fazit zum bild:
zu viel pink -___- leider...

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2011-05-24T14:44:50+00:00 24.05.2011 16:44
oO
WOW die Colo ist echt spitze =)
und die Augen auch *_*

Sieht echt spitze aus, dass muss man sagen ^^
*1 geb*
Von:  KillerKraehe
2011-04-27T11:02:26+00:00 27.04.2011 13:02
ui das bild ist schön!
vorallem gefallen mir die augen von dem mädchen!
die hast du so hammer geil hinbekommen ^___^
der blonde junge ist ja mal lustig xDDD
mach weiter so!

lg
Von: abgemeldet
2011-04-27T09:23:13+00:00 27.04.2011 11:23
Oh!
Ich liebe Takanari auch! *7*)
Du hast die 3 echt super hinbekommen!
Vorallem Haine find ich super süß ;w;)b
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-04-24T13:34:57+00:00 24.04.2011 15:34
;D der Manga Shinshi Doumei cross ist genial X)
Und Haine hast du sehr gut getroffen.
ich hätte nur irgendwie eine andere hg farbe benutzt aber das Pink passt auch sehr gut :)
Von:  Trollfrau
2011-04-24T12:02:14+00:00 24.04.2011 14:02
Ich kenne zwar das Thema nicht, aber das macht hoffentlich nix. ^^

Die Platzeinteilung gefällt mir schon mal super. Und die Kleine links ist wirklich süß. Mir gefallen besonders ihre Augen. Höhe, Abstand und Blickwinkel könnten kaum besser sein. Ich tu mich da nach wie vor schwer. Vorzugsweiße beginnen meine dann zu schielen XD.
Was mir nicht so gefällt ist ihre Hand. Die Kontur der Finger ist irgendwie verwackelt. Und irgendwie kommen sie mir die Enden ein bisschen zu spitz vor oder zum Teil gebrochen. Na ja ich kann Hände auch nicht wirklich malen. ^^“
Aber das du bei dem Bild schnell schnell fertig werden wolltest, da wäre ich nicht drauf gekommen. Pink ist zwar auch nicht meine Farbe, aber ich denke in dem Fall mehr als passend. Na ja wenn ich es auf dieses Herz beziehe jedenfalls. Dieses Muster schaut interessant aus. Mir gefällts. Und das mit der Spiegelung hat auch was. Der mit den blauen Haaren hat nur irgendwie einen leichten Eierkopf. Der geschockte Blick von dem anderen ist aber wieder der Hammer. ^^

LG Trollfrau
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-04-21T18:56:53+00:00 21.04.2011 20:56
hehehem, wirklich süß x333
mag man gleich flauschen, das Mädel. xD
Außerdem ist die Colo wirklich kräftig, wow*-*
ich mag sowas ja sehr gerne x33
also, ein echt süßes Motivchen, hast du dir da ausgesucht. ^^
klasse, mach weiter so!
greetz,
yaki
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-04-19T15:45:46+00:00 19.04.2011 17:45
Das Bild ist richtig gut geworden und die Colo gefällt mir. Auch die Gestiken und Mimiken sind dir wunderbar gelungen. Die augen sind für mich das Highlight. Einfach Top! ^^b
Von:  zuzu-
2011-04-18T16:44:37+00:00 18.04.2011 18:44
re-☆★☆

Hui.. eine Arina Tanemura Fanart.. wie schön. XD
Mir gefallen die Gesichter sehr gut, vor allem die Ausdrücke darin.. XD
Auch die Hand finde ich richtig klasse.. Hände sind wahnsinnig schwer zu zeichnen und die ist dir schon richtig gut gelungen XD
Pass nur ein wenig mit den Köpfen auf.. die Stirnpartie ist bei allen etwas lang.. ansonsten sehr schön.. Hier würde es helfen, wenn du nicht direkt auf der Tischplatte malst, sondern eine schräge Arbeitsplatte zur Verfügung hättest, dadurch verschwinden automatisch unerwünschte Verzerrungen..
Ansonsten mag ich die Pose auch sehr.. und auch den Bildaufbau..
Nur dieses Pink ist mir persönlich einen Tick zu grell..
Insgesamt eine sehr schöne Arbeit..
Mach unbedingt weiter so
lg
tsuki XD
Von:  Finchi
2011-04-18T15:28:45+00:00 18.04.2011 17:28
^^ die colo des hintergrund finde ich besonders schön geworden^^
die federn und sternchen und muster darin finde ich sehr toll^^
ihc mag die zeichnungen von arina tanemura sehr gern^^♥
und ich finde dein bild ist sehr gut gelungen^^
Von:  LittleTreeflower
2011-04-12T15:09:27+00:00 12.04.2011 17:09
Es kann nie genug Pink sein! XD
Kenne den Manga leider nicht, aber das FA gefällt mir. ^^ Die Augen von dem Mädchen sind umwerfend! Und dieser Gesichtsausdruck von dem blonden Jungen ganz rechts XD
Von dem Blauhaarigen finde ich nur den Hinterkopf ein wenig zu dick geraten. Dein Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr. ^_^b