Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akiyu-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 13:59
Ich finde, dass mir das Kleid gut gelungen ist.
Ich mag das Geschnürkel (kp ob man das so schreibt) unten.

Ich sollte noch was hinzufügen:
Das Bild sieht ja etwas dunkler aus.
Ich hab am Pc die Kontraste bewusst verändert.
Nur als Info.
Abgezeichnet: Art Book
Themen:
Artbook, Arina Tanemura, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2010-04-06T18:08:41+00:00 06.04.2010 20:08
Kyaaaaaaaaaarrr!!

Das picu!

Ich liebe es wie du die Falten gezeichnet hast!
Von:  kaitokasuba
2010-04-05T12:44:42+00:00 05.04.2010 14:44
ja stimmt. ich find bei dem kleid hast du dir echt viel mühe gegeben :) beim gesicht hats dann nicht mehr gereicht? ^^'
ich weiß leider nicht was du für nen scanner hast oder wie du gescannt hast, aber das bild wirkt sehr dunkel und schattenhaft.
das hat ich auch mal auf einem bild, weil ich den "deckel" vom scanner nicht zugemacht hab^^'
ansonsten echt hübsch :)