Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 18:45
Ups, natürlich habe ich die Reihenfolge durcheinander gebracht XD Na ja, egal XD
 
Der alte Kommentar
 
"Meine erste Karte für die Lolita-Fashion-STA... eventuell habe ich mich ein wenig von Neli anstacheln lassen, was den Detail-overload angeht XD
 
Natürlich musste ich mich an Sweet setzen, da eigentlich meine ganze Wardrobe auch aus Sweet besteht XD;
 
Inspiriert ist die ganze Karte von Angelic Pretty's Sugary Carnival... allerdings konnte ich mich nicht dazu bringen, auf dem Kleid noch so kleine Karusselpferde unterzubringen wie auf dem Original-Print. Das hätte man selbst mit einer Lupe nicht erkennen können XD Ich hoffe aber, dass ich trotzdem an das Original erinnern kann mit der Karte ;)
 
Aquarell, Buntstift, Tusche "
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T17:54:55+00:00 22.04.2019 19:54
Die Anlehnung an das Original ist dir klasse gelungen, ich habe den Print sofort wieder erkannt, auch wenn statt Pferdchen hier Teegeschir auf dem Kleid zu sehen ist. Dieses Muster passt aber auch gut zu dem Motiv.
Das große Karusselpferd ist dir auch richtig toll gelungen.