Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 17:09
Cecil ist eigentlich ein Charakter aus einem japanischen Musical (Magudara na Maria), aber dieses Mal habe ich mich dazu entschlossen den Chara im Comicstil zu zeichnen. Irgendwann möchte ich aber auch Satou Hisanori als Cecil portraitieren. Für dieses Bild aber wollte ich einfach ganz viele Rüschen, Schleifen und glitzernde Bonbons zeichnen und deshalb eben das ganze im Mangastil. Cecil ist eine meiner Lieblingsprotagonistinnen in diesem Musical, weil sie ziemlich tiefgründig wirkt. Sie liest viel und reden nicht unbedingt viel mit anderen. Nur das nötigste. Ihre Begleitperson Apollo ist ihr Nahestehendster und Rosemarie ihre beste Freundin. Die Augenbinde im zweiten Teil bekam sie, nach eigenen Angaben durch ihr Hobby "in Beutel und Koffer hineinzusehen, und eines Tages machte es BUMM". Ich denke jeder kann sich selbst denken was da passiert sein könnte. Im Hintergrund sind wie gesagt leuchtende Bonbons... anfangs sollten es Tropfen sein aber ich bin leider noch nicht geübt genug Tropfen darzustellen. Der Rahmen und die Blüten sind mit metallik-akryll coloriert. Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-10-09T14:30:41+00:00 09.10.2017 16:30
DER WAHNSINN!
Ich bin echt überwältigt
Allein die ganzen Details an ihrem Kleid müssen ja mega viel Arbeit gemacht haben
Ich mag die kräftigen Farben 😍
Antwort von:  YukimuraRuki
11.10.2017 13:05
Heiho, vielen Dank für deinen Kommentar =^o^=
Von: abgemeldet
2017-10-01T15:55:54+00:00 01.10.2017 17:55
z.T. echt krass intensive Farben! Sieht etwas gemixt aus - interessant.
Wie du ihre Haare koloriert hast, gefällt mir besonders!
Antwort von:  YukimuraRuki
01.10.2017 19:39
Die intensität der Farben liegt am Inktense ^-^ Ich weiß nicht ob du die kennst, aber das sind im Grunde genommen ähnliche Farben wie Aquarell, nur dass sie der Farbintensität von Tinte ähnelt - und das man nach dem Trocknen nicht mehr so nachbearbeiten kann wie Aquarell. Wenn man beides miteinander vermischt kommen da schon ziemlich nette effekte bei raus :)
Vielen Dank für deinen Kommentar übrigens :) Ich freue mich immer wieder sehr so was zu sehen ^o^/