Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2017 16:32
Die Kaffee-Fee hatte leider outlines bekommen die nicht wasserfest waren. Das nächste Mal muss ich wirklich drei Mal nachsehen ob die wasserfesten Liner wirklich wasserfest sind. Ich hab mich totgeärgert, denn dadurch ist das Bild natürlich nicht so zu colourieren gewesen wie ich es gern gehabt hätte. Na ja, irgendwie niedlich ist es trotzdem und ich hoffe, jemand bekommt Lust auf Kuchen wenn das Bild betrachtet wird :) Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kodona/Dandy/Prinz/Boystyle, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-11-16T21:02:53+00:00 16.11.2017 22:02
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Was für ein verführerischer Anblick
Und sooo genial gezeichnet. Schon die Scheibe Orange sieht so frisch und lecker aus
Das Bild ist ein richtiger optischer Leckerbissen ^_^
Antwort von:  YukimuraRuki
19.11.2017 14:43
Vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar :)
Schön das man beim Anblick des Bildes schon gleich Appetit auf was Süßes bekommt.
Ich möchte versuchen noch mehr solche Leckerbissen zu zeichnen :)
Von: abgemeldet
2017-07-29T16:25:53+00:00 29.07.2017 18:25
Bei dem Bild habe ich sofort Hunger bekommen :D
Mir gefällt vor allem die Farbgebung beim Kuchen und seiner Beilagen.