Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 12:07
Diese Karte ist ebenfalls in der Wunschmotive Wust im KakaoKarten für Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel entstanden und gehört nun Sukai. <3
Es war gar nicht leicht, etwas aus deiner Wunschliste zu finden, was ich annähernd kenne :DD Habs aber geschafft und das ist die Hauptsache. Ich hoffe, du freust dich (:
Verwendete Referenz:


Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ruby Moon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2017-01-26T20:15:05+00:00 26.01.2017 21:15
Schaut toll aus *____* der Brief kam zwar noch nicht an, aber nun freue ich mich tierisch darauf :D
Okay... dachte gar nicht das meine Wunschliste so schwierig ist^^ jedoch schön das du ein, für dich, passenden Charakter gefunden hast :)
Antwort von:  nekogasuki
26.01.2017 22:32
waaaaaas, er ist noch nicht angekommen? ? ? wie schrecklich, du wolltest doch überrascht werden!!! oh man, ich habs vermasselt *drop*
Antwort von:  Sukai
27.01.2017 17:50
Ne leider nicht ;( auch heute wieder nichts.
Aber es auch hier eine totale Überwachung :)