Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 16:43
@FREISCHALTER: Alle Karten waren in meiner Galerie vorhanden. Ich habe sie zusammen gefügt um meine Galerie etwas zu verkleinern und Karten die zusammen gehören zusammen gemacht als ein Bild!
~~~~~~~~~~
Hier die Tauschkarten für JuyTatzensprung.
Ich hab mir diese Wünsche aus Ihrer Stecki-Liste ausgesucht. Sakura hab ich absichtlich zweimal gewählt, da ich sie einfach in zwei verschiedenen Varianten ausproboeren wollte.
Ich find finde die Karte ganz ok geworden^^
hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Abgezeichnet: Bilder-Ordner auf dem PC
Themen:
Card Captor Sakura, Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Heiji Hattori, Sakura Kinomoto, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Kerberos/Kero-chan

Status:
vergeben an JuyTatzensprung

Karte-Nr. (Heiji):
# 091

Karte-Nr. (Kaito Kid):
# 092

Karte-Nr. (Mokonas):
# 093

Karte-Nr. (Kero-chan):
# 094

Karte-Nr. (Verlegene Sakura):
# 095

Karte-Nr. (Sakura im Kimono):
# 096

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-06T19:17:55+00:00 06.10.2014 21:17
Oh, den hab ich ja noch gar nicht gesehen. Oder hab ich ihn wieder vergessen? Auf jeden Fall gefällt mir dieser Kero-chan echt gut. Es sieht so unglaublich niedlich aus, wie er da mit dem Pudding knuddelt. Gerade den knuffigen Mund mag ich ganz besonders, doch auch das sonstige Gesicht hast du hervorragend getroffen. Man will Kero-chan einfach nur an sich drücken und ganz lange durchknuddeln, hehe.
Ich bin mir nicht sicher, aber müsste man aus diesem Blickwinkel nicht den anderen Flügel noch sehen können? :p

Wenn ich das Bild mit deinen jetzigen Vergleiche, hat sich deine Colo definitiv verbessert. Du machst mehr Schatten und arbeitest generell sauberer. Doch gerade bei Kero selbst finde ich die Schatten hier auch schon ganz passabel. :3


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Von:  Torahi
2014-02-08T05:01:27+00:00 08.02.2014 06:01
Wie niedlich (-^3^-)der kleine Kero mit einem Muffin, wenn das mal nicht eine super Idee für eine Kakaokarte ist dann weis ich auch nicht XD Da hat sich JuyTheFang sicherlich riesig drüber gefreut kann ich mir denken (o'u'o) ich für meinen Teil finde die Karte auf jeden Fall spitzenmäßig schon alleine Keros Gesichtszüge und wie er so mit dem Muffin an seiner Backe schmust das finde ich beides voll genial gezeichnet,die Herzen im Hintergrund passen auch super zur Szene mach weiter so (-^w^-)b Im allgemeinen finde ich es immer sehr schade das so wenig Animexxler Bilder von CCS zeichen (Q_____Q) und dabei ist das doch damals so ein schöner Anime gewesen mal davon abgesehen das ich die zweite Staffel dann mit Englischem Untertitel anschauen musste weil die in Deutsch ewig nicht raus kam bei uns und auch die letzten Folgen der ersten Staffel hatten die einfach weg gelassen (>____<#),aber wie dem auch sei du hast wie gesagt eine bezaubernde Kakao geschaffen da kommen richtig Kindheitserinnerungen bei mir zum Vorschein XD
Antwort von:  _Zoe-chan_
08.02.2014 17:55
Danke für dein Kommi nur ist das kein Muffin xD
Kero hat einen Pudding in der Hand/in den Pfoten x'D
Antwort von:  Torahi
08.02.2014 20:01
Ah stimmt jetzt wo ich genauer hinsehe fällt es mir wie Schuppen von den Augen XD entschuldige noch mal vielmals das ich die kleine Leckerei falsch gedeutet habe (Q_____Q),das ist ja dieser Pudding den er auch immer im Anime so gerne verspeißt XD Mich hatte nur der Plasteverschluss irritiert der sah für mich wie Zuckerguss aus,nächstesmal muss ich einfach genauer hinschauen (u___u)