Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 12:10
Dass ich das schon so lange durchhalte... auf der einen Seite erschwert der aktuelle Umfang des Comics (250+ Seiten) den Einstieg - auf der anderen Seite bekomme gibt's so einiges zu bingen für die Leute, die das Comic so richtig trifft : D

Hiermit einen lieben Gruß an die lieben Mexxler. Wenn ich grad nur bissl mehr Zeit neben twisted hätte, gäb's auch mehr in der Galerie.

Das Bild zeigt Jaune, eine überdreht fröhliche, liebestolle Figur, die mir lange Zeit Schwierigkeiten bereitet hat. Die anderen sind auf ihre Art finstere Psychopathen, aber sie?... gut, sie ist mindestens genauso psychopathisch, aber halt... ih gitt... fröhlich. Eine pinkliebende Herzchenfetischistin auf ein Portrait-Cover zu bekommen, in den richtigen Farben - daran hab ich ne Weile gesessen, bis ich endlich eine passende Idee hatte.

Wer schwarzen Humor, zusammenhängende Stories, Thriller, Splatter und Drama mag, könnte hier fündig werden. Ich verspreche, dass es nur ganz, ganz, ganz selten Neonfarben geben wird!
Themen:
Twisted

Stile:
Computer Grafik

Twisted Englisch:
www.twistedcomic.net

Twisted auf Deutsch:
www.twistedcomic.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaetterklingen
2018-01-11T06:31:52+00:00 11.01.2018 07:31
Yeah^^ schön das du es hier hochgeladen hast! Das freut mich total. Animexx lebt immerhin auch davon, das sich interessanter Kunst, die sich hierher verirrt.

Und die Farben sind wirklich unglaublich passend. Dieses verstrahlte Neon passt super zu ihrer Manischen Psychophatie *.*

Aber hey! Babera ist auch glücklich und fröhlich. Sie macht auch das andere fröhlich sind, indem sie ihnen ein Lächeln ins Geschicht schneidet : D
Von:  DukeTeNebris
2018-01-10T23:09:24+00:00 11.01.2018 00:09
man kann auch gut Mäusetwist mit Stacheldraht spielen! <3