Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2017 18:24
Dieser Charakter gehört  Gabriel_deVue und ist aus dem Universum von twisted (den Webcomic könnt ihr hier gratis lesen: http://www.twistedcomic.net/)

Barbera ist ein so wahnsinnig geiler und faszinierender Charakter - sie ist stark und macht sich eigentlich über nichts einen Kopf, nein, sie setzt ihren Kopf einfach durch, wenn möglich, wenn nicht möglich, dann eben mit Gewalt :D

In twisted treffen drei gemeingefährliche Serienmörder und eine (noch) sehr geheimnisvolle Lady aufeinander und wurschteln sich mit viel Wahnsinn, Sarkasmus und verrücktem Genie durch den Plot.
Es ist unter keinen Umständen ein Comic für schwache Gemüter, aber selbst wenn man keinen Splatter mag finde ich ihn extrem lesenswert, weil die story sehr gut durchdacht und vernetzt ist und einfach an vielen Stellen echt Spaß macht. Der Zeichenstil ist zudem auch nicht zu verachten und schafft genau das flair, welches für twisted essentiell ist.
Verwendete Referenz:


Themen:
Twisted

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-12T12:22:10+00:00 12.03.2017 13:22
Twisted *____*
Ohh, wie ich diesen Comic doch liebe! Du hast den Chara einfach wahnsinnig gut dargestellt *much love*

(Übrigens, twisted ist als Serie angelegt auf Mexx, kannst es also zuordnen ;)
Von:  Gabriel_deVue
2017-03-10T00:58:09+00:00 10.03.2017 01:58
Finny, ich bin so begeistert von der Zeichnung! Ich hab von Anfang an nicht gedacht, dass diese Figur irgendwer mögen würde und ... irgendwie hab ich mich dabei ziemlich geirrt und bin dankbar dafür. Du bist Barbera so richtig gerecht geworden. Ich find das ganze Setting toll - auch weil es reduziert ist und so das eigene Hirn den Raum noch schön ausfüllen kann. Die Verläufe haben's mir sehr angetan.

Danke für die netten Worte zum Comic! Ich bin immer so von Selbstzweifeln zerfressen: Das ist dermaßen underground und ich steck da so viel Zeit rein, sollt ich net lieber was "beliebteres" machen? Paar Fanarts, dass mehr Leute meine Arbeiten sehen... aber dann kommen Worte wie deine (und so ein Bild) daher und es ist erst mal wieder Ruhe im Kopf.
Ist eh wie bei nem Spielsüchtigen: Wenn man schon so viel investiert hat, kann man einfach net aufhören ; )

Danke für die Motivation und die großartige Darstellung!
Von:  Elifant
2017-03-08T08:50:38+00:00 08.03.2017 09:50
Grandiose Perspektive und geniale Farbgebung! Ein echt spannend und fesselndes Motiv, das - zumindest bei mir - Lust auf den Comic weckt. Und ich bin begeistert von ihren Haaren an den Beinen. :-D