Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 03:52
Yay, endlich mal wieder was mit "richtigen" Stiften gemacht. Und was fürn Spaß das macht :´D

Diese Karte ist Teil eines Tauschs mit  Gabriel_deVue, die mir diese großartige Karte gemacht hat. Hab sie heute in der Post bekommen und in echt gefällt sie mir sogar noch besser *_*

Dass bei mir die Farben ähnlich sind, ist Zufall. Ursprünglich war mein Farbvorstellung dunkler und mit mehr Lila und weniger Rot-Orange-Gelb - aber irgendwie hat es sich dann so ergeben :D

Gabs düster-coolen Comic Twisted, zu dem die Charactere Gabriel (mit der Schippe) und Bob (mit dem Messer) gehören, könnt ihr hier lesen.
Themen:
Twisted, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Mittel:
edding 1800, Copics, bisschen Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2013-07-12T20:30:26+00:00 12.07.2013 22:30
Die Karte ist echt geil. Ich liebe die Stimmung einfach.
Die Schattierungen und Spiegelungen sind sehr gelungen und find den Gesichtsausdruck des Mädels voll genial.

Liebe Grüße Sile
Von:  Bluemoon
2013-07-12T11:12:49+00:00 12.07.2013 13:12
total genial Ö_Ö
Das Motiv und die Colo Haut mich um. Die Spiegelung im Blut wirkt so Real, ich finde das total Geil >o<
Durch die Roten Schatten wirkt alles einfach noch Dramatischer und Angst einflößender. Sehr gute Wahl :D

Die Schräge und Perspektive im Bild wirkt dazu noch schön Negativ und unterstützt die Aussage des Motives ♥♥♥