Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 05:47
Gabriel von  Gabriel_deVue aus ihrem Webcomic Twisted

Ich verrate mal noch nicht, welche Strukturformeln ich benutzt habe. Vielleicht erkennt es ja jemand :).

Ich hoffe, es gefällt dir ein wenig, Gabriel, und dass ich nicht zu sehr abseits gedacht habe. Der Ausdruck hat im Laufe des Zeichenprozess einiges durchgemacht. Tabletten sind immer so ein seltsames Übel, meiner Meinung nach. Natürlich hören die Gedanken auf [insbesondere mit dem, welches ich genutzt habe hier] und man sieht nichts mehr, aber wer sagt denn, dass es gut ist, etwas nicht zu sehen, wenn es vielleicht doch da ist? Andererseits muss man doch "clean and sane" sein, oder? ODER? Dabei wollen Monster und Ängste doch auch nur spielen. Oder "spielen". Wer kann das schon so genau sagen?

Als kleine Ausrede nebenbei noch - mein Scanner mag meine Colorationstechnik nicht so arg gern...Original wirkt etwas ausgeglichener. Leider erklärt das andere Fehler nicht. Määhuuiwhoopdiwhoop.

°-°
Themen:
Twisted, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
etwa eine Woche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gabriel_deVue
2013-07-11T23:45:08+00:00 12.07.2013 01:45
Huhu Rothfuchs!

oh je, da hab ich immer noch nix geschrieben - ich komm zur zeit nicht dazu, deine Karte zu zeichnen und wollt mich spätestens melden, wenn ich das endlich gemacht habe. Im Moment dauert das aber noch.

Also schreib ich jetzt endlich mal was zu dem Bild, weil es mir SEHR gefällt. Du hast di rso viel Mühe mit dem Hintergrund gegeben und die Idee mit der Formel finde ich sehr cool : D. Als nicht-Chemiker musst ich aber erst mal googlen. ich freu mich schon sehr darauf, das Original bewundern zu dürfen, wenn ich endlich selbst mal so weit bin. Ich mag die Wilde, gemischte coloration und bin immer wieder erstaunt, wie die Figur in den Händen anderer Zeichner zum Leben erweckt wird - also wie sie in einem anderen Stil ausschaut. Ich möchte dir von Herzen danken und hoffe, dass du auf deine Karte nicht mehr lange warten musst.

Danke : )
gab