Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hm. Das wäre auch lustig, aber nein. Oder?
Die Ausgangsidee. Aber dann wiederum.. vielleicht war der Stil zu sehr angelehnt oder unzutreffend oder alles zu klein, oder..? Ich war da jedenfalls nicht überzeugt.
Skizze- Da war der Hintergrund noch übersichtlich! :D
Entgültige Rückseite.
Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 17:59
Liebe  Gabriel_deVue!

Ich habe mich jetzt doch für Jaune entschieden. Im Büro des perversen, alten Schulleiters.

Irgendwie mag ich die Rückseite ganz gerne, deswegen kommt sie groß mit ins Bild. Sie war vorher eine eigene Motividee, ich konnte mich Ewigkeiten nicht entscheiden. Jetzt hab ich die Ideen eben kombiniert- mehr oder weniger.
Die Vorderseite wollte ich eigentlich actionreicher gestalten, aber es kam anders...

Den Hintergrund würde ich spontan als "geflickte Realität" bezeichnen. Dafür habe ich mal meine Ohrwürmer laut gedreht, "Hanging by a Thread" von Billy Talent war wahrscheinlich ausschlaggebend.

Ich hoffe, du erkennst Jaune wieder und die Karte gefällt dir. Ansonsten ersetze ich sie natürlich mit einer Neuen.

PS: Warte mal, wollte ich nicht Grün malen? Hab ich da nicht irgendwas vergessen?
...
Orange hat auch was.
Themen:
Twisted, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Nr.:
70

Bemerkenswert:
Ich habe echt Hemmungen, glattes Pink auf das Papier zu bringen. Das T-shirt ist wieder gedämpft. Vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht, sonst wäre der Kontrast zum Rot-Orange noch etwas entzückender gewesen.

!!:
verschiedene Aquarellpapiere sind unterschiedlich! O_O Ich könnte schwören, dass das Vorderseitenblatt etwas Sättigung aus der Haut gefressen hat!!

Charakter:
heißt Jaune Jolie...stammt aus TwistED... gehört Gabriel_deVue.

Referenzen:
TwistED-Webcomic, verschiedene Originalzeichnungen und Fanarts zu Jaune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gabriel_deVue
2013-04-25T13:20:24+00:00 25.04.2013 15:20
So, endlich komme ich dazu.

Liebe Philomartina! Ich finde diese Karte großartig, grad weil du den Charakter so richtig verstanden hast. Sie war ja bis jetzt noch gar nicht als "böses Mädchen" zu sehen - nur als Bündel von Freude und Manie - wie auf der Rückseite. Ich finde interessant, welche Szene du für die Vorderseite gewählt hast.
Die Hemmungen zum Pink kenne ich sehr gut. Ich habe an einem Cover mit Jaune gearbeitet - da ist sie ganz schnell rot geworden... also ihre Kleidung, weil Pink einfach.... nun ja. Du schreibst es ja selbst. Aber dafür ist dir das bemerkenswert gelungen!
Ich finde alles an den Karten toll - Vorderseite, Rückseite, Idee, Ausführung - besonders ihren Ausdruck und den Einfluss deines Stils auf die Figur.
Ich freue mich extrem über die Karte. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und dich mit der Figur derart genau auseinander gesetzt hast : )

gab
Von:  Karmic_Justin
2013-04-23T17:43:04+00:00 23.04.2013 19:43
*^* Wieso kommentiert das keiner?
Ich finde die Karte echt toll, mir gefällt, wie du Jaune in Szene gesetzt hast; der Hintergrund, deine geflickte Realität, wie du sagst, ist ansprechend und ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich es durchschaut habe... umso besser |D Dass Vorder- und Rückseite beide "eine" Jaune zeigen, ist ein kreativer Einfall und ehrlich gesagt, die Rückseite finde ich sogar genau so toll geworden wie die Vorderseite =)
Dir Reduzierung der Farben auf Gelb- und Rottöne im Konrast zum Schwarz-Weiß unterstreicht den Charakter der Serie :D Gefällt mir echt =)