Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 22:20
Es gibt meinen Webcomic TwistED wieder.
Auf Deutsch (http://www.twistedcomic.de)
Und englisch (http://www.twistedcomic.net)

Zur Feier habe ich auch endlich die Wallpaper-serie abgeschlossen. Das Bild entstand mit Feder, Pinsel und Tusche auf Zeichenkarton. Darüber dann ein Blatt dickes Aquarellpapier, auf dem ich die Texturen angelegt habe. So richtig passte das am Ende nicht - also hab ich digital nachgeschraubt.

Ich freu mich über jegliche Kritik und erst recht über Besucher des Comics. Das wird jetzt einmal wöchentlich aktualisiert, ist auf 7 Akte ausgelegt und handelt von 4 Serienmördern... Da es vergleichbare comics frei im Handel gibt, würd ich's nicht auf "ab 18 setzen", aber schon eine Empfehlung in die Richtung aussprechen.

Ich möchte mich herzlich bei all denen bedanken, die sich an das alte, krude Comic zurückerinnerten und mir Mut zugesprochen haben.


Ist dem Dōjinshi "TwistED" zugeordnet.
Themen:
Twisted

Stile:
Aquarell, Tusche

winter:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/21354/1770378/

herbst:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/21354/1402014/

sommer:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/21354/1884159/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-23T17:31:06+00:00 23.03.2013 18:31
Sooo tolles Lineart. Dass du den Vordergrund weiß gelassen hast, gefällt mir total gut. Auch die Komposition und das Farbkonzept sind gut gewählt und geben dem Bild eine besondere Atmosphäre. Das kommt zu meinen Favos!

LG Lammy
Von:  Karmic_Justin
2013-03-13T09:56:37+00:00 13.03.2013 10:56
Der Frühling, endlich ´-`!! Ich mag die kleinen Stellen mit dem tiefen Grün, und die mit dem Orange, das lockert das Bild unmerklich in seiner Wirkung auf und man hat keineswegs das Gefühl, das Blau würde einen erschlagen. Sowieso nicht, durch die Texturen :) Und die Lichtstrahlen. Einfach toll!
Aber ich mag das Herbst-Wallpaper immer noch am liebsten <3
Von: abgemeldet
2013-03-12T09:53:33+00:00 12.03.2013 10:53
Ach, ich freu mich grad... Barbera hab ich immer am meisten gemocht und auf Wallpapersuche war ich sowieso grad. <3 Wie sie da so sitzt wirkt sie etwas wie der Schatten über der Stadt... was ja auch irgendwie passt. Fragt sich nur wen sie da verscharrt hat... (Ich interpretiere das einfach mal in diese Schaufel hinein.)
Von:  DukeTeNebris
2013-03-12T00:33:15+00:00 12.03.2013 01:33
was ich so alles in diesen Wolken erkenne, schreibe ich lieber nicht hierhin.
Sonst müssen wir das Bild noch unter adult stellen Öö
:D
Von:  Sushi
2013-03-11T22:07:40+00:00 11.03.2013 23:07
das ist echt unglaublich toll. Dieser rein weiße Teil springt so richtig schön ins Auge. ein tolles Konzept *__*
Von: abgemeldet
2013-03-11T21:52:24+00:00 11.03.2013 22:52
Ich persöhnlich finde dieses Bild wirklich sehr schön!
Es macht ein ruhiges,aber auch ein etwas beunruhigendes oder bedrückendes Gefühl.
Dieses Weiß-Blau-Feeling passt zusammen sehr gut in ein Bild und man denkt auch ein bisschen,
dass es zwei unterschiedliche Welten darstellen soll.
Dazu sitzt passent Barbera auf dieser Insel(?)und es sieht so aus,als ob im nächsten Bild
ein heftiger Kampf zwischen dem Unwetter und Barbera beginnt...sie aber noch beide
episch aufeinander zukommen müssen,damit es spannender wirkt.
Am besten finde ich diesen sanften Lichtrahl,der aus den Unwetter-wolken herausscrollt
und am liebsten sagen würde"bitte,streitet euch nicht!"
Favo+
LG
KaoaRame