Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 08:23
Vor 2 Jahren, als ich das Bild geplant hatte, wäre ein airbrush-weißglüh-bild draus geworden. Und dann ist bei mir selbst was weiß durchgeglüht. Nun, es wird zeit, die angefangenen Dinge zu beenden. Ich wollte eine Wallpaper-Serie zu Twisted basteln und hier ist der Winter. Die 4:3-Version lade ich noch auf meiner homepage hoch, ebenso wie die 1920x1080-Version.

Texturen: Gescannte Origamiblätter, farblich abgewandelt und Aquarellgespritzer. hurray! Bei Einzelbildern mit der Lady verwende ich gerne sehr flache "colorationen" und disziplinierte komposition. Passt besser zur Figur, auch wenn das vielleicht etwas zu viel Angleichung ist.

Ich lads eigentlich eher nur hoch, weil... ich mal irgendetwas hochladen möchte und es ein Wallpaper ist.


Ist dem Dōjinshi "TwistED" zugeordnet.
Themen:
Twisted

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Herbst:
http://animexx.de/fanart/zeichner/21354/1402014

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-09-04T17:17:44+00:00 04.09.2010 19:17
Ein sehr Interessantes Wallpaper. ^^
Die Colorationen erinnert mich an Frische Winter und Kristallen. ^^
Hab nun lust, ebenfalls ein Wallpaper zu machen. ;A;
Von:  DukeTeNebris
2010-09-04T13:59:06+00:00 04.09.2010 15:59
╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮

ich nutze keine Wallpaper, da die nur unnötig Rechenpower fressen.
Das Bild muß ja bei jeder Veränderung auf dem Desktop neu berechnet werden...
( ´﹏ゝ`)ノ


Aber mein Desktop trägt einen der hellen Blautöne als Farbe.

Trotzdem ein stimmiges Bild ( . .)♥

╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮ ╰⊰✿ ~ ✿⊱╮
Von:  Lume
2010-09-04T10:08:12+00:00 04.09.2010 12:08
Schönes Motiv, das mit Winter kommt durch die kalten Blautöne auf jeden Fall gut rüber. :)
Von:  Elihn
2010-09-04T09:26:20+00:00 04.09.2010 11:26
Für ein Wallpaper wäre es mir persönlich jetzt zu hell und überladen aber für ein für sich stehendes Bild gefällt es mir sehr gut.

Zumal ich die Art, wie Du die Texturen verwendet hast, fantastisch finde.
Mir gefällt besonders, wie die Dame in starken und der Hintergrund in seichten Blautönen gehalten wird.
Von:  Nimmermehr
2010-09-04T08:46:39+00:00 04.09.2010 10:46
Dein Herbst gefällt mir zwar etwas besser, die Assoziation zum Winter: die kalten Farben und diese Kreise die mich an kalten Wind erinnern, super gemacht. Das Blut(?) das als Farbkontrast, aus ihrer Hand weg geweht wird, gefällt mir am besten.
So und nun zum abschluss meines nutzlosen und überflüssigen Kommentars: prima Wallpaper.
lg