Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gamesh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 12:35
Hallo auch!

Mein Name ist Suzy Petrella und ich lebe zusammen mit meinen Freunden Piraten-Piet, dem Streber Max und den eineiigen Zwillingen Jenny (man erkennt sie am Haarreif) und Lenny (der hat immer eine Laterne dabei) im Mavergate-Weisenhaus.
Wir haben alle keine Eltern mehr aber das ist gar nicht so schlimm weil wir ja Mr Mesh haben. Ich glaube er heißt irgendwas mit Grisandolphus Antigonas oder so mit Vornamen aber das ist ja auch egal! Mr Mesh kümmert sich um uns und darum wollte ich mal von ihm schreiben!!!!
Die Leute sollten einfach netter zu ihm sein trotzdem er diese komischen Narben am Hals hat und so. Er zieht eben gern rosa Jogginganzüge an und ich find die Haare im Gesicht jetzt auch nicht schlimm.
Er hat mal gesagt er trägt das weil das hübsch ist. Find' ich auch- ich mag rosafarbene Sachen.

Wir leben jedenfalls schon immer zusammen im Mavergate-Weisenhaus. Auch wenn Mr Mesh so eine Nachteule ist und am Tag kaum mit uns spielt und der Unterricht oft ausfällt weil er immer so viel schläft. Aber er sagt dann immer die anderen Kinder, die, die nachts im Weisenhaus herumgeistern, also die, die irgendwie nicht weg können, die brauchen wohl viel mehr Aufmerksamkeit als wir fünf.
Wir wollen ihm eigentlich auch gerne helfen aber Mr Mesh verbietet das immer. Entweder sollen wir Latein- oder Dämonologie-Hausaufgaben machen oder Max und Piet haben sich wieder gestritten. Dann geht immer was kaputt und Mr Mesh ist sauer. Manchmal schließt er uns dann im Schrank ein. Da ist auch seine Ballsammlung (die mit den Spikes) drin. Ab und zu wirft er damit nach uns . Meistens weil die Jungs böse waren. Jenny und ich sind nie böse- wir backen lieber zusammen Blutkuchen und schminken uns und so.

Also ich finde Mr Mesh ist der beste Heimleiter der Welt!!!
Im Brief liegt noch ein Bild das ich gezeichnet hab. Er sagt immer ich hab Talent.
Da sind wir alle drauf! Auch Mr Mesh!
Kommen sie unbedingt mal vorbei Mr Mesh kennen lernen! Und wenn sie wen nettes kennen der ein Kind adoptieren will, bringen sie den auch mit. Ich zieh mir auch mein schönstes Kleid an!

PS: Aber nur tagsüber besuchen kommen. Mr Mesh sagt nachts sollte man nicht herumschleichen, sonst endet man wie die „anderen Kinder“.


_________________________________________

Ich ärgere mich unheimlich darüber, dass ich dieses Bild nicht "bunt" bekommen habe + dass ich das zweite Pic nicht mehr hinbekommen hab. Ich war fest der Meinung Ende ist am 28ten. Egal! Wenigstens eine Einsendung.
Gab, ich hoffe sie gefällt dir.

Hier ein kleiner Blick auf den Bunt-Zwischenstand. Es kann sich nur noch um Dutzende von Stunden handeln.
http://i8.photobucket.com/albums/a23/Gamesh/heimleiter.jpg
Themen:
Wettbewerb, Twisted

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-10-17T06:18:24+00:00 17.10.2008 08:18
Eine tolle Zeichnung. Zwar "nur" S/W, aber trotzdem voller Details und Hintergründe sodass man alles wunderbar erkennen kann. Prächtig!
Von:  PattyBolognese
2008-09-10T16:43:03+00:00 10.09.2008 18:43
OMG *___*
Ich sehe Details über Details die mich sowas von umbringen würden XD
Und die Figuren sehen total stark aus, kann man noch mit einer Colo rechnen?^^
Von:  Shub_Niggurath
2008-08-24T18:45:52+00:00 24.08.2008 20:45
Ich würde niemals ein Kind aus diesem Waisenhaus adoptieren - allerdings würde ich meinen Bastard da rein stecken XD
Mir machen die 6 Charas irgendwie Angst O.o Die Waffen, die Kinder in der Hand haben und dieses Frankensteins Monster-hafte des Dr. Mesh... geniale Horror-Film-Stimmung *.*
Die schiefen Gebäude im Hintergrund verleihen dem Bild etwas Verrücktes. Den Baum finde ich witzig XD
Schade, dass die Colo nicht fertig geworden ist, hat aber trotzdem seinen eigenen Flair ^^
Von:  Laolyth
2008-08-24T18:23:12+00:00 24.08.2008 20:23
Ist das ne Katze da oben °°?
Aber schöner Gedanke, dass es auch Pädagogen in Mavergate gibt. Und die Idee kam? - von einem Pädagogen! *g* Kann es sein, dass du dich ein klein wenig selbst mit verewigt hast =) ?
Ist schön detailliert geworden. Ich glaube schwarz/weiß ist für die Wirkung des Ganzen auch gar nicht so verkehrt.
Seit Algenpfleger habe ich den Tick, in jedem Teilnahmebild Slash-kun zu suchen...und wenn man die Augen ein wenig zusammenkneift, könnte das da oben an der Satellitenschüss- ,äh ,ja...
Ich mag Jenny. X3
Von:  DukeTeNebris
2008-08-24T15:10:22+00:00 24.08.2008 17:10
Erziehung durch Vorbild. Ja. So muß es sein.
Kinder brauchen viel Schlaf ...
Von: abgemeldet
2008-08-24T11:54:21+00:00 24.08.2008 13:54
also erstmal schweife ich etwas ab, bevor ich zu deinem großartigen werk komme XD
ich hab eben (ne ganze stunde) in den wettbewerb geschmult und ärgere mich jetzt, nicht mitgewirkt zu haben v__v°
aber das ist ein anderes thema :D
nun zu deinem bild.
G E I L
ich liebe es!
absolut meine welt :3
ich würde mir so sehr eine colorierte version davon wünschen..
wobei mir die schwarz/weiße auch schon sehr charmant vorkommt!
deine charaktere sind sehr schön gewählt, vor allem ihre eigenschaften und charakterzüge, bis hin zu ihrer kleidung und den accessoirs (gott, diese rechtschreibung ,_,°)
meine jetzt selbsternannten lieblinge dieses kunstwerkes sind eindeutig die zwillinge (<3) und der pinke heimleiter!
einfach zum verlieben :)
so, das wars erstmal! XD

Liebe Grüße, Pfirsich.
Von:  der-wahre-hase
2008-08-24T11:13:22+00:00 24.08.2008 13:13
*nach unten guck*
GENAUU!

Das Bild ist echt cool.
*dir auf die Schulter hau*
Sehr sehr gut!

>D


lg hase
Von:  Amapolchen
2008-08-24T10:43:04+00:00 24.08.2008 12:43
Ich finds einfach nur genial. *__*
Und komm... *in die Wange kneif*
Lade das Bild doch bitte trotzdem noch mal farbig hoch.
Auch wenn es dann nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen kann.
Und das zweite würde ich auch gerne noch mal sehen.
Biiiiiiiiiitte!!!!! *bettelblick*