Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yui   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 15:21
Sehr geehrte/r/s Mitreisende/r/s,

mein Name ist F. Vincent Blom, genannt Vince. (sie sehen mich beim Patrouillieren am kleinen Friedhof)
Ich schreibe dies in der Hoffnung, dass jemand mich aus meiner deprimierenden Situation erlöst.

Aufgrund mangelnder Zukunftsperspektiven habe ich vor Jahren den ruhigen, unspektakulären Beruf eines privaten Nachtwächters im wohlbekannten Stadtteil der besser Betuchten ergriffen. (Es gab immerhin säurefeste Stiefel...)

Ich kann sehr gut mit Waffen aller Art umgehen ("Die schreckliche Hellebarde des Nachtwächters"), kann sehr leise bis unhörbar schleichen, bin gesund und trinkfest (auch Abwasser), habe gewisse Erfahrungen mit der Kanalisation erworben und kenne mich gut mit den verschiedenen tentakeligen und/oder klauenbewehrten Monstern der finstersten Art aus.
Wenn sie einen heldenhafteren Job für mich in Aussicht haben, scheuen sie sich bitte nicht, mich schnellstens zu kontaktieren.

Ah ja, falls mir einer der Herren Wissenschafler/innen/s einen Hinweis geben könnte, wie ich meinen unheimlichen Begleiter loswerden könnte...
Es handelt sich um mein "Lehrbuch für furchteinflößende Nachtwächter" das mir vor einiger Zeit in eine mysteriös blubbernde, grüne Pfütze gefallen ist. Seitdem verfolgt es mich und ich habe das unbehagliche Gefühl beobachtet zu werden. Es lässt sich aber weder durch scharfe Klingen noch durch Säure beeindrucken.
Wie gesagt, für Hilfe wäre ich ihnen sehr dankbar.

Hochachtungsvoll
Vince

------------------------------
2. Versuch... ich hoffe es ist diesmal hell genug... o_o

...das bild ist nicht fertig.... es wird nie fertig.... es wird mich in meinen schlimmsten Alpträumen verfolgen.... für immer.... T___T

Hier also mein Beitrag für Gabs Twisted-WB und bevor ich es nicht mehr ertragen kann ziehe ich lieber einen Schlusstrich...
ich brauche eine Pause... o_o
Themen:
Twisted

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
wirklich viel zu lange

Beschallung:
immer noch von Arne bis StS

Spaßfaktor:
von sehr hoch bis verdammt niedrig

Vorsatz:
beim nächsten Mal noch heller.... T__T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-28T07:20:27+00:00 28.06.2010 09:20
Die Hellebarde begeistert mich mehr und mehr^^
Von:  ElciD
2008-08-25T09:50:46+00:00 25.08.2008 11:50
Hat ein bisschen was von Vampire Hunter D. xD
Die Architektur ist schön schräg, und das Buch ist klasse xD Find ich richtig gut ^^ Ansonsten strahlt es richtig was von einem einsamen Nachtwächter aus... Ich glaub Gehwegplatten sind ein bisschen verzogen von der Perspektive her, aber trotzdem, ein gutes Bild ^^
Von: abgemeldet
2008-08-24T09:36:34+00:00 24.08.2008 11:36
Eine echt düstere Atmosphäre! ^_____^Als Nachtwächter hast Du es bestimmt nicht leicht! Dein unheimlicher Begleiter gefällt mir sehr gut - er wird bestimmt Dein Freund und Dir eine große Hilfe sein. :)
Von:  Shub_Niggurath
2008-08-23T15:06:05+00:00 23.08.2008 17:06
Hat genau die richtige "Dunkelheit" - man erkennt eindeutig, dass es nachts in einer schlecht beleuchteten Gegend spielt, aber dennoch kann man was erkennen. (Zwar eher in Originalgröße, soll aber schlimmeres passieren ;))
Ich finde die Idee toll, die verwackelten Häuser verschaffen dem Bild eine herrliche Horrorfilmstimmung, sodass man Angst hat, etwas würde gleich um die Ecke springen. Die Verarbeitung der Straße ist perfekt, an den Mauern und vor allem am Gehsteig erkennt man Liebe zu Detail.
Der Typ ist interessant aus, besonders durch Waffe, und den Begleiter find ich irgendwie niedlich ^^
Wirklich super
Von:  HikoKuraiko
2008-08-23T15:01:39+00:00 23.08.2008 17:01
Cooles Bild!
Sieht gut aus!
Gefällt mir!
Es stralt etwas mystisches und vielleicht auch etwas unheimliches aus *zumindest finde ich das so*