Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2008 03:15
Klick mich!

Und hier die Übersetzung der Sauklaue xD:

Sehr geehrte Mitreisende,

Dies ist mein anderes Ich. Angefangen hat es mit meiner Zahnspange. Metall im Mund zu haben ist generell unangenehm – jeder der eine Spange trägt oder getragen hat weiss das. Doch dieses Gestell hat ein ganz besonderes Hobby: Blitze anziehen. Ich weiss nicht, wie oft ich bereits von einem Blitz getroffen wurde und wie oft ich einen schweren Stromschlag erlitt. Aber WAS ich weiss ist, das jedesmal wenn dies passiert mein zweites ich ans Tageslicht kommt, welches im Gegensatz zu meinem eigentlichen Wesen nicht die geringsten Anzeichen von Arachnophobie aufweist. Im Gegenteil! Ich tue NICHTS lieber, als diese widerwärtigen Kreaturen aus dem Weg zu räumen, egal wie gross sie sind! Durch meine zweite Persönlichkeit bin ich in der Lage meinen Lebensunterhalt zu finanzieren – andernfalls wäre ich längst auf der Strasse gelandet...
Die Kette die um meinen Körper geschlungen ist, sollte eigentlich als Blitzableiter wirken... Jedoch streiten sich meine Bekannten ob die Eisenkette den Effekt und die Anziehungskraft nicht eher verstärkt statt sie zu mindern. Aber mittlerweile habe ich mich an dieses dekorative Schmuckstück gewöhnt.
Die Frage wie ich in dieser Stadt überlebe kann ich folgendermaßen beantworten: Keine Ahnung!
Wahrscheinlich ist das Glück mit den Gestörten!




So! Das wäre der zweite Teil von dem Wettbewerb °_°;;;
Dies ist also das zweite Ich von Danielle
...Weniger lieb, weniger ängstlich und weniger orange – aber ich mag sie! :D Grüne Haare sind toll! JAWOHL! Haha! ...Nicht dass ich jetzt selber welche hätte...neiiiiiin.....

Alter dieses Bild hat NERVEN gekostet, aber OHNE ENDE x___X
Allerdings kann ich das von der COLO nicht behaupten – immer noch bin ich mehr als begeistert von den Farben die meine Mama mir gekauft hat *____*
Das erste Bildhängt jetzt sogar in dem Laden wo Sie das Zeug verkaufen xD“ Einen Baumarkt die meinten, eine Künstlerabteilung einführen zu müssen (die jetzt in Schlussverkauf geht xD LOL)
Naja, jedenfalls: X_____X Ich bin SO froh, dass ich es fertig habe... und ich bin mal gespannt wie viele „IIIIEH“ „Bis auf die Spinne ganz gut“ und „Die Spinne is so eklig! Ich hab Angst vor Spinnen“-Kommentare ich bekomme o_Ö
An alle, die nicht unter einer WIRKLICHEN Arachnophobie leiden sondern die Dinger einfach nur eklig finden: Regt euch ab! Das Ding is GEZEICHNET xD“

Wo wir beim Thema SpinnenAngst sind: Ich bin SO selten dämlich, dass ich SO einen Charakter entwerfe...Mir ist erst VIEL später eingefallen, dass sie WettbewerbsStarterin unter einer solchen Phobie leidet. Ich bin so scheisse ._.
Ich hoffe, es is trotzdem okay, Gab? ;_;
Wenn nicht disqualifizier es einfach ;____; Auch wenn ich das sehr schade fände, da ich mich WIRKLICH mit dem Design bemüht habe...

Die Spinne is übrigens NICHT das „Muttertier“ , sondern eine ihrer engeren Verwandten
Sie heisst Sabine.

Ich hoffe es gefällt euch!
FuXx
Themen:
Boshaftigkeit, Wettbewerb, Twisted

Stile:
Aquarell

Dauer:
Laaaaange X____x Viel zu lang!

Mag:
Die Farben ;O;

Mag auch:
...Irgendwie alles... *ausnahmsweise mal mit sich zufrieden*

Wobei...:
....Der HG n bisschen ordentlicher hätte sein können...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frostkatze
2011-04-27T11:22:30+00:00 27.04.2011 13:22
Einfach super ^^ *sich saltcaramel anschließt und ebenfalls eine Axt zückt*
Von: abgemeldet
2009-04-19T17:10:31+00:00 19.04.2009 19:10
uhhäää~ ne riesen spinnne Ö~Ö
aber das mädchen ist i-wie geill~ xDDD~

also mir gefällst :D
sieht troz der ekligen riesen spinne funny aus ^______^
das organe und grün ~ was da ziemlich raussticht:
supppeerr :>

*favoo*
Von:  MarySae
2009-03-15T16:09:40+00:00 15.03.2009 17:09
WOW *_* Geniales Bild!
Diese Details... echt hammer... *auf meine eigenen grausigen Bilder guck*
Bis zu deinem Bild wusste ich nicht, dass Spinnen gut ausehen können. XD
Alles in Allem: Echt genial!
*Eins dalass und sich verkrümel*
LG, xLinaChanx
Von:  Yuuki_Asuna
2008-12-23T09:39:51+00:00 23.12.2008 10:39
Die farben sind echt supii*!
Besonders das Grün gefällt mir gut!
Auch das Thema mit der Riesenspinne ist absolut gelungen!!
* weiter so* glg
Von: abgemeldet
2008-09-11T15:11:10+00:00 11.09.2008 17:11
süüüüß!!!
hät nie gedacht, dass ich das mal in hinsicht einer rießenspinne sagen würde...>.<
Von:  saltcaramel
2008-09-08T15:27:08+00:00 08.09.2008 17:27
waahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

igittigitt *auch eine axt hol und rumfuchtel*
Von: abgemeldet
2008-08-24T12:09:27+00:00 24.08.2008 14:09
Also ich selbst habe nichts gegen spinnen, solang sie sich nicht direkt vor meiner nase abseilen.
..sind sogar recht putzig die dinger, wenn man mal davon ablässt wie viele augen einen auf einmal anglubschen wenn man ihnen über den pelzigen allerwertesten krault.
*hust*
XD°
ich mag deine colorationen seeeeeeeeeehr <3
muss allerdings anmerken das mir die andere persönlichkeit vom design her besser gefällt, aber das tut dem bild überhaupt keinen abbruch!
dieser charakter hat auch seine eigenen "vorteile" die ich sehr schätze :D

Grüße, der Pfirsich.
Von: abgemeldet
2008-08-20T12:28:13+00:00 20.08.2008 14:28
Ich liebe das "Vorsicht Spinne!"-Schild XDDD
Aber auch das ganze Bild ist einfach total klasse mit dem Kontrast, dem Irren Blick und der Spinne die einem (fast) leid tun könnte, denn sie hat ganz offensichtlich keine Chance *hehe*
Nieder mit dem Spinnenpack!
Sollte ich je einen Kammerjäger brauchen, werde ich mich vertrauensvoll an Danielle wenden *__*
Von: abgemeldet
2008-07-29T16:49:33+00:00 29.07.2008 18:49
Deine beiden Beiträge rocken absolut!
Stimmig atmosphärisch, super colo(Grün und orange Klasse), origineller Chara in tollem Style, perfekte Nutzung der 2Bilder-Regel.
Und die Spinne sieht verdammt echt aus *applaudier*
Ich hatte neulich ein grüngelblichgestreiftes Exemplar auf der Schulter sitzen. Grauenvoll (ok es war ein bisschen kleiner als die hier)
Grüne Haare sind toll, meine sind gelegentlich auch grün nur leider nicht so schön knallig Giftgrün. Aber es sieht besser aus als man denken würd.
Von:  Photographer
2008-07-27T07:43:49+00:00 27.07.2008 09:43
Jap genau ich mag zwar auch keine Spinnen,
aber wie du schon sagtest xD das ist gezeichnet!
Von daher finde ich sie sehr gut gezeichnet :)
und ich muss sagen sehr realistisch gezeichnet o_O'
Hast du eine Spinne daheim oder was ist hier los?