Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 22:37
Sehr gehrte Damen und Herren.

Mir ist ihr Bewerbungsbogen in die Hände gefallen und ich dachte mal, ich sende ihnen ein Bild von mir.

Mein Name ist Git, und ich lebe schon seit Jahren mit meinen Schätzchen hier in dieser Stadt.
Ich finde es hier einfach wundervoll, nirgendwo sonst könnte ich soviele außergeöhnliche Haustiere finden wie hier.
Darum hab ich auch dieses Bild in Auftrag gegeben. Hier sehen Sie, wie ich und mein süßer Raupi einen neuen Spielgefärten gefunden haben... Diese spezielle Art ist wirklich faszinierend! An der Angel, die an ihrem Kopf befestigt ist schwebt eine Ilusion der einem die tollsten und atemberaubensten Dinge vorschauckelt... Fast wäre ich drauf reingefallen und mein Süßer hätte mich beinahe verschluckt. Aber glauben Sie mir, das wäre sicher keine Absicht gewesen! Heute lebt er bei mir im Keller und hält unangenehme Besucher fern... Ich muß sagen wirklich sehr günstig in der Unterbringung, ich muß nur hin und wieder die Knochen wegräumen...
Da bleibt mir noch Geld für meine eigene Verköstigung..Immerhin muss ich auf meine gute Figur achten! Leider hat der Künstler mich so furchtbar dürr gezeichnet... Dabei bin ich so stolz auf meine 120 Kilos! Aber mein Süßer hat sich darum gekümmert, auch wenn der dürre "Künstler" sicher keine schmackhafte Speise war...

Mein Beitrag zu dem Twisted Wettbewerb. Nicht dass ich mir chancen ausrechne, aber es hat Spaß gemacht etwas anderes zu zeichnen. Ich hoffe der Erfinder des Universum verzeit mir, ich kenne sie nicht und habe mich nur durch die Bilder der Galerie inspirieren lassen. Ich hoffe es ist nahe genug an der Welt...

Freu mich über eure Kritik!
lg Emjl

Themen:
Twisted

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2008-08-24T12:08:36+00:00 24.08.2008 14:08
Wow
WOW
WWOOWW
*glubsch*
ich hab das bild eben schon aus entfernung gesehen und und fand es schon toll aber jetzt, von nahem ist es echt klasse. der kleine raupi ist toll aber das erste was mir in dei augen gestürzt ist sind die and der angel befästigte leuchten mit den illusionen sehr schön, allgemein hast du ein schön detailreiches bild dahergezaubert. mit aquarell zu arbeiten war zudem eine gute entscheidung! es ist grandios gearbeitet
mir bleibt gerade nichts anderes als staunen (<--verzei meine wiederhohlung)
Grandios und ich find auch nichts was ich jetzt bemängeln kann!
Greetz dat klonschaf
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-02T18:21:41+00:00 02.08.2008 20:21
Wirklich sehr schön
und eine tolle Idee noch dazu
Ihre Klamotten sind toll
*rekommizirkl*
Von:  Nalia
2008-07-22T16:00:18+00:00 22.07.2008 18:00
Krasses Bild *___*

Dein Stil ist so..anders, ich mag das irgendwie x3. Ich weiß auch nicht was ich daran kritisiern soll, weil alles irgendwie zu dem Stil passt und ich kann dann schlecht sagen was ich anders gemacht hätte xD. Passt einfach ^-^ Und die Colo ist auch toll ^^

LG, Nalia
Von:  Merinid
2008-07-15T09:12:43+00:00 15.07.2008 11:12
Sehr surrealstisch. Das Mädel erinnert mich ein bisschen an Abby Sciuto aus NCIS ^_^ Sie lebt aber sehr gefährlich auf der Zunge des Monsters.
Ich mag die dunklen Farben. Die passen sehr gut zu der Atmosphäre.
Von:  Boerb
2008-07-11T16:08:46+00:00 11.07.2008 18:08
Sehr Geil!!!
XD
Ich mag es wirklich gerne...die Schuppen des Drachen hättest du noch etwas mehr zusammenfassen können. Also nicht die einzelnen Schuppen malen sondern sie eher andeuten. (Wobei deine Lösung auch nicht unbedingt schlecht ist, es schaut bei dir sehr Flächig aus)

Die Frau gefällt mir von dem design auch sehr...^_^.
Und den Text dazu fand ich geil XD.
Von:  Pinkzkull
2008-07-10T10:38:14+00:00 10.07.2008 12:38
cool!
das ist mal was ganz anderes und toll!
ich bin begeistert mir gefallen die farben,das geschnörkel,die kringel und die monster!das bild ist einfach klasse
es gibt so viel zu entdecken ^____^
ich wünsch dir viel glück beim wb!*daumen drück*
ein schönes und kräftiges aquarell.....*1geb*
Von:  Tsukasa_Yui
2008-07-06T11:20:50+00:00 06.07.2008 13:20
woow...120 kilo...das sieht man ihr aber wirklich nicht an...ich würde auf 70-80 schätzen...
wie auch immer...mir gefällt die idee des bildes sehr gut, es ist etwas anderes und ausergewöhnliches und gerade das finde ich toll...
zuerst habe ich gedacht, das...äh...haustier? sei eine art boot, bis ich deine wirklich lustige beschreibung gelesen habe...jetzt weiß ich, dass ich mich diesem kleinen tierchen lieber nicht zu nahe kommt und auch seine herrin nicht direkt verärgern sollte...
btw...die colo verstärkt den skurrile einruck, den das bild vermittelt...alles in allem, es ist dir echt gut gelungen...
Von:  madal
2008-07-04T10:00:11+00:00 04.07.2008 12:00
danke für deinen Kommi, hier mein Re-kommi^^
Wow, ich finde das Bild sehr toll, weil man richtig lange draufstarren kann udn einem trotzdem immmer wieder neue dinge auffallen *respekt*
Mir gefällt die Coloration wirklich sehr gut!!!
Weiter sooo!!
Von: abgemeldet
2008-07-04T09:40:30+00:00 04.07.2008 11:40
LOL
Schaut klasse aus und ich mag vor allem das skurile daran.^^
Die Tierchen sind dir wirklich toll gelungen und auch die Coloration ist super!
*1gebz*

greetz Hito
Von: abgemeldet
2008-07-04T06:56:17+00:00 04.07.2008 08:56
Wow xD
Das Bild ist skurril aber auch total niedlich *lol*
Ich mag die Zähne, die an den Spitzen so blutig sind ;D
Und ich mag den eher verschwommenen Hintergrund
(Bin immer noch fasziniert davon, dass du das alles immer mit Aquarell hinbekommst *neid*)
*eins geb*
bye, Sue
rkz
ps: Danke für dein Kommi ^^