Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 15:12
hallo ihr lieben ^^

so ich hab mich mal wieder an mein pc getraut >.<
und es hat doch etwas spass gemacht die beiden zu malen :D ich hoffe man kanns sehen ^^
ich habe nur 6 farben benutzt und die schatten mit schwarz (wenig deckkraft) und weiss (viel und wenig deckkraft) gesetzt :D
ich hoffe es gefällt ^^

schaut doch auch mal in meinem Oster Wichtel Zirkel rein :D
Themen:
Fantasie, FUNime, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
echt sau lang >.< i kann mit pc nich so dolle >.< janze 6 stunden ;_;

musik:
iwie nix

größe:
öhm 20x20 cm warns ma xD

sonstiges:
für die funime :D i hoffe sie mögns >.<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  funime
2009-02-14T12:18:01+00:00 14.02.2009 13:18
> leider wird diefunime einegstellt

Totgesagte leben länger: So lange es interessierte Leser gibt, bleibt das Heft am Markt. Nur weil der Mexx-Vorstand die FUNime nicht mehr will, verschwinden wir doch nicht einfach ^__^
Von:  CH0
2009-02-12T01:36:18+00:00 12.02.2009 02:36
Süüüüß x333 Große Schädel, des mog i ^_^
Von:  Asaki_Lux
2009-02-11T15:37:30+00:00 11.02.2009 16:37
leider wird diefunime einegstellt schade ich fand es mal gutd as da MEHR als soinst über mexx drinne stand *den artikel über prototype meint* aber es wies nicht wirklich auf mexx hin schade nur...ich mochte die beiden mädels drit drinne schin klasse weiter so
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-11T14:59:55+00:00 11.02.2009 15:59
Das nenne ich mal Chibis...
Super Körper, Kleider und Farben...
Aber die Köpfe sind der Hauptteil der Show.^^
Ich gebe dem Bild am heutigen Tage die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Magst du Japan?) Talent kaorie.

Gez. Oogie-Boogie