Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 07:15
Und hier seht ihr die letzten Karten für die Adventskalenderaktion 2015 ^-^
Diese Karten müssten im Zeitraum Oktober/November entstanden sein :)

#19 "Hakuna Matata" (Der König der Löwen) für Archimedes

#20 "Merry Christmas" (Kamikaze Kaito Jeanne) für Moonfairy

#21 "Mermaid Melody" (Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch) für Moonfairy

#22 "Willkommen in meiner Schmiede" (Sword Art Online) für Moonfairy

#23 "Fight for your love" (Naruto Shippuuden) für Hitomi-chan

#24 "Nanas Christmas" (ElfenLied) für Hitomi-chan

Ich hatte sehr viel Spaß an der Aktion und ich hoffe sehr, dass euch meine Karten gefallen^^
Verwendete Referenz:
Referenzen zum Aussehen der Charaktere

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Naruto, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Elfen Lied, Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga, Marron Kusakabe / Jeanne, Luchia Nanami, Simba, Timon, Pumbaa, Gaara Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-01T12:04:21+00:00 01.01.2016 13:04
wieder so schöne Karten!!!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist QwQ
Antwort von:  -sora-chan-
02.01.2016 16:23
dankeschön^^
Von:  Archimedes
2015-12-25T09:14:03+00:00 25.12.2015 10:14
Ich mag mein Kärtchen total gern. Ich liebe ja den König der Löwen und ich finde, die drei sind die sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir Pumba. Er sieht so richtig freundlich und auch etwas naiv aus, eben genauso, wie er ist. (:
Ich frag mich ja, was Simba gerade denkt. Er guckt etwas verstört XD Vielleicht hat Timon ihm einen schmutzigen Witz erzählt XDDDD
Eine wirklich zauberhafte Karte. Vielen, lieben Dank!
Antwort von:  -sora-chan-
02.01.2016 16:23
awww dankeschön^^ es freut mich sehr wenn dir die Karte gefällt :)