Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Chibiwarumono   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 19:54
Uhm...
Da ich grad im X Japan Flash bin (gerade, haha, 2 seit Jahren wohl eher) hab ich mir gedacht ich zeichne mal was :P
Und wer is es geworden..hideee x'D
Ich hoff ihr seht über meine Fehler hinweg, ich zeichne nicht allzu oft (Vllt alle paar Monate einmal)
Für Kritik bin ich offen, aber bitte freundlich bleiben ;P Nein offen is untertrieben, ich will mich ja verbessern also is Kritik immer gut xD

JA die Haare sind falsch, aber das hab ich zu spät gemerkt und schwarz entfernen gestaltet sich ja für bekanntlich als schwierig also hab ichs so gelassen..xD
Themen:
X Japan, Hide

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
hide, Hide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seth_et_Holth
2016-07-18T14:56:28+00:00 18.07.2016 16:56
Uhhh, ein hide <3
Ich mag das Bild sehr und wenn man bedenkt, dass du nicht so oft zeichnest ist es doch sehr gut geworden!
Mir gefällt das Design der Flügel, das ist nicht so 0815, verstehst du was ich meine? XD
Und ich denke das mit den Haaren lässt sich verkraften.
Ich mags jedenfalls^^V

lg Seth~