Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da Pink ja hides Farbe ist, hier noch ne farbliche Spielerei des Bildes =)
motti   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 10:57
Keine Ahnung, warum ich das Bild erst jetzt hoch lade. Ich liebe dieses Bild sehr. Eben weil ich hide als Künstler noch immer sehr vermisse.

Für immer

☆fu~fu~free☆
Abgezeichnet: Vom Poster eines Freundes abgezeichnet
Themen:
X Japan, Hide, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
hide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  devitto
2015-08-21T17:30:08+00:00 21.08.2015 19:30
Wirklich unglaublich, dass das mit Kugelschreiber gezeichnet wurde! Allein schon diese schwarzen, penibel gefüllten Stellen.. tolle Arbeit!

Das Bild hat eine richtig schöne, nostalgische Stimmung. Das ist die Art von Kunstwerk, die so einfach und allseits passend ist, dass ich sie mir glatt an die Wand hängen würde. Das ist einfach etwas, das man auch als Nicht-Fan schätzen kann.

Seine Haare und sein Mund (!) sind wirklich sehr realistisch geworden und diesen Hauch von Kleidung, den man sieht, finde ich wirklich gelungen. Gerade dieses abstrakte und angedeutete Element ist ja sehr schwer rüberzubringen. Toll!

Die pinke Version ist übrigens auch nicht zu verachten. Hat was. ;)

(KomMission für mehr Kommentare auf Animexx!)
Von:  Armie
2012-04-01T08:55:14+00:00 01.04.2012 10:55
Es tut mir so leid, dass mein Kommentar erst so spät kommt. Irgendwie habe ich das total verpeilt und mich erst eben daran erinnert, dass ich ja versprochen hatte zu kommentieren. Tut mir so leid! ;o; Aber jetzt bekommst du deinen Kommentar! ^-^

Also ich finde das Bild ist genial geworden. Ich kann kaum glauben, dass es mit Kugelschreiber gezeichnet wurde, denn ich empfinde Kullis immer als total ungeeignet um damit zu zeichnen. Bei mir verschmieren und verwischen sie oder kratzen so seltsam oder machen einfach nicht das was ich will. *lach* Also Hut ab!
Ich finde die Licht- und Schattenverhältnisse auf dem Bild auch einfach unglaublich gut gelungen. Echt total beeindruckend. <3
Ansonsten gefallen mir seine Lippen, seine Augenbrauen (beziehungsweise die eine sichtbare Augenbraue) und seine Haare total gut. *-*

Weiter so ヾ(^∇^)