Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Morgenstern-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 23:21
Ein hide-Gesicht im Mangastil.

Am besten ist wohl der Mund geworden. Die Augen eigendlich auch.
Naja die Nase müsste er sich mal operieren lassen XD oder wenigstens ausradieren lassen. Weiß auch nicht warum ich auf die Idee kam sie so zu malen.
Naja aber kann ja nicht alles gut sein. Sonst hat man keine Kommentare zu lesen wie "ba ist das scheiße". ^^

Naja aber abgesehen von der Nase finde ich persönlich es sehr geil. Vorallem die schattierung. Bringe sie mir jetzt seit kurzem selbst bei.

würde mich über Kommentare und ehrliche Benotung freuen.

lg: -Miyabito-
Themen:
Hide

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Morgenstern-
2011-05-09T13:11:06+00:00 09.05.2011 15:11
> sicher?
> wenn du es richtig machst dann würs noch besser werden :)
>
> apropos was ich vegressne hatte zu erwähnen:
> man sieht richtig wie du dich verbessetr hast :)

danke danke ^^

ich hab dafür nicht die richtigen stifte meine buntstifte ziehen zu viel linien (weißt was ich meine) und filz sieht scheiße aus finde ich und das bild ist leider nicht auf copic papier >.< (da fehlen mir aber die besten farben für pink, schwarz, rot, dunkelblau usw. hab nur grün braun blau orange und hautfarbe und blush und noch i-was aja und gelbt.)
Von: abgemeldet
2011-05-09T12:58:36+00:00 09.05.2011 14:58
sicher?
wenn du es richtig machst dann würs noch besser werden :)

apropos was ich vegressne hatte zu erwähnen:
man sieht richtig wie du dich verbessetr hast :)
Von:  -Morgenstern-
2011-05-09T12:56:30+00:00 09.05.2011 14:56
> Ja, ich stimme dir zu :)
> Scheiß Nase altha! :P
> Ansonsten finde ich es richtig super :)
> Wenn du es colorierst bekommst du ne 1 :)

nein in colo kommt es nicht mehr so gut rüber (von seinem blick her)^^
Von: abgemeldet
2011-05-09T12:48:17+00:00 09.05.2011 14:48
Ja, ich stimme dir zu :)
Scheiß Nase altha! :P
Ansonsten finde ich es richtig super :)
Wenn du es colorierst bekommst du ne 1 :)