Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoyalFool   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 11:05
Das Bild habe ich hideplueschtier zum Geburtstag gemalt und es ihr geschenkt. Der Scan ist mal wieder doof, naja, muss man mit leben.
Format: kp, etwas größer als DinA4?

Mich gibt´s jetzt übrigens auch auf Deviantart, da kann man mich unter blauesHaar finden
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Hide, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hide

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2010-05-26T17:32:21+00:00 26.05.2010 19:32
ich muss sagen gut angezeichent ist ein super porttrait geworden ^^ Die Haare gefallen mir sehr gut die sind dir besonderst gut gelungen . Bei der color muss ich sagen sieht es teilweise noch etwas zu Strichig aus ^^ Ansonsten top^^
Von:  hideplueschtier
2010-05-12T23:40:05+00:00 13.05.2010 01:40
Awwww~ das hide-Piccu *~* Es ist soooo~ toll =^________^=

Du hast sein Gesicht echt super getroffen und die Haare sind wirklich richtig hide-like *o*
Und der Schwarzweiß-Bunt Kontrast gefällt mir auch sehr gut.

Großes Lob also dafür und natürlich ein riesiges

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

*sich immer noch nen Ast freu* =*o*=
Von: abgemeldet
2010-05-12T09:09:07+00:00 12.05.2010 11:09
Das Bild ist echt cool geworden!
Die Pose ist wirklich gut gelungen und auch die Outlines sind schön!
Die Haare sind schön zerzaust, wie es sich gehört!
Leider finde ich als einziges, dass das Ganze etwas verschwommen aussihet