Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaLu_van_Bensharel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 15:04
Ich bin trotzdem der meinung das hide klein geschrieben wird.... -.-naja also ich fand dann mal an. mein scanner will meine schattierungen nicht annehmen deswegen sehen die meisten meiner bilder auch nicht schattiert aus obwohl sie es eigentlich sind. ^^ nungut ich hoffe ihr mögt es trotzdem ^^ Abgezeichnet: aus dem making of von rocket dive ^^
Themen:
Hide

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2013-07-18T07:53:50+00:00 18.07.2013 09:53
Ja, das Bild ist gut! Ich mag besonders hides Blick!
Schon im Original fand ich den so toll! Und du hast es wirklich toll umgesetzt! *freu*

Tja, der böse böse Scanner! Aber das Bild ist trotzdem toll!
Von:  Eiseckchen
2009-07-22T19:18:27+00:00 22.07.2009 21:18
Das ist auch hübsch.
Man erkennt ihn auf jeden Fall wieder.

Lieben Gruß,
Eiseckchen