Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabrikationsfehler   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 23:02
Heiho ^.^

Mal wieder eine kleine Zeichnung von mir ^^
Hat sogar nich mal lange gedauert (is aber auch nich soooo gut). War mal wieder spät nachts und da ich nicht schlafen konnte, bin ich mal wieder meine ganzen Bilder aufm PC durchgegangen, auf der Suche nach was zu zeichnen. Und bin dabei über Mana gestolpert <3
Dabei muss ich doch noch Aoi zeichnen >.< Und Uruha. Und Ruki. Und überhaupt noch so viele xD

Ähm.. ja.
Kommis und Bewertung wie immer gern gesehen ^^
Abgezeichnet: http://i43.tinypic.com/2nmxxf.jpg
Themen:
Mana

Stile:
Bleistift

Dauer:
Ca. 3-4 Stunden

Musik:
Moi Dix Mois

Widmung:
abgemeldet und GIxGA - einfach so ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare