Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Benten   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 16:49
Hey,
Das hier ist zum ersten Mal, dass ich Mana gezeichnet habe, also seit bitte nicht zu streng mit mir.:)

Am schwierigsten fand ich die Haare. Für das Haarteil hatte ich am Ende keine Nerven mehr, deswegen sieht das auch so komisch aus. Wenn ich Zeit habe werde ich es nochmal überarbeiten.

Viel Spaß haben mir die Augen gemacht und die Lippen :).
Ich habe es auf Wunsch von den Enkelkindern(11+7) meiner Nachbarin gezeichnet, welche Mana so hübsch fanden.

Ich freu mich immer über Kritik.:)

Also dann : VORHANG AUF!

Mein Bildchen:)

Liebe Grüße
___________________

Entschuldigt bitte für die schlechte Qualität, aber mein Scanner ist nicht gerade der Beste.
Themen:
Mana, Lolita

Stile:
Bleistift

Dauer:
6 Stunden (mit Pausen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-09T15:02:57+00:00 09.02.2010 16:02


die Haare. X__x VOLL GUT. *______* und so. :3
Von: abgemeldet
2010-01-05T21:08:37+00:00 05.01.2010 22:08
Hammer!!! Ist echt klasse geworden! Der Blick total cool!
Von: abgemeldet
2010-01-03T22:57:17+00:00 03.01.2010 23:57
Aaalso,...

Erstes Kommi:


Ich find es an sich ganz gut.

Das Gesicht, die Augen und die Lippen und das Pony. . .

Der Rest allerdings wirkt sehr unklar und undeutlich, verschmiert.
Kann zwar auch am Scanner liegen, aber njoa.

Das nächste mal solltest du einen härteren Bleistift benutzen. ._.
So als kleiner Tipp.

Und das andere.

Das auf dem Kopf oO
Man erkennt nich wirklich ob es eine Haube oder ein Band sein soll, weil egal wie hättest du ab der Stelle wo die Haare wieder anfangen es schattieren müssen, damit du einen Abschnitt hast, damit man besser den Überblick behält und so, weißt du oO?

Und mit den Falten musst du noch etwas probieren, auch beim schattieren, gut erste FanArt aber joa.


Aber du hast schon ein paar Referenzen benutzt, oder? oO


Greetz DeVi~ ♥