Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 00:55
Monophobia____


Gefangen in deinem Traum,
merkst du nicht,
wie alle Schönheit um dich herum stirbt.

Alles, was bleibt, sind leere Herzen.
Doch du träumst weiter ...


Gefangen in deiner Realität,
bemerkst du,
wie alles Leid um dich herum wandelt.

Alles, was ist, sind weinende Herzen,
doch du kannst nicht mehr träumen.


In einem Spiel der Lust,
von sündigen Seufzern begleitet,
traf die Realität den Traum.
Und sie verliebten sich.
Die Angst vor den Menschen verband sie,
und sie beschlossen,
die Welt zu erkennen,
zu träumen, und begannen,
ihre Schmerzen zu heilen.



***


Dies ist das Geburtstagsgeschenk für Blacsoleil. <3
Sie hatte sich Kyo und Mana gewünscht, da wir ein RPG zu den beiden schreiben und wie es sehr mögen. <3

Es beruhigt mich zu wissen, dass die das Bild gefällt, Dou-chan!
*plüsh*
Mana und Kyo sind ein tolles Paar *___*
*sich vor den Diru und Mana Fans wegduck* xD

Alles andere habe ich dir schon persönlich gesagt *knuddel*


Ah ja, und ich habe mir von Mana den Titel geliehen, der Rest stammt aus meiner Feder. Oder eher Bleistift.


~カルラ ディフラウア


AN DIE ADMINS: DER SCHWARZE RAND IST EXTRA. BITTE HOCHLADEN! ;_;
Themen:
Dir en grey, Mana, Moi dix Mois

Stile:
Buntstifte, Acryl

Dauer:
Lange ... >_>"

Widmung:
Blacsoleil <3 *flaush*

Vorlagen ...:
hatte ich für beide Gesichter, Kyos ist allerdings stark abgewandelt.

Kyo ...:
ist in einem Kokon gefangen ...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LamentfulMiss
2009-05-20T10:47:31+00:00 20.05.2009 12:47
Das Bild ist wirklich beeindruckend ich bin platt xD
Diese Fülle an Details ist Wahnsinn oo
Ich kann euch im übrigen Nachfühlen... das Pairing ist wirklich geil xDD Ich play auch gerne mal Mana und Kyo xD

Kommt mir das nur so vor oder ist Manas Nase ein wenig platt? oo
Mir kommt es immer auf die DInge an die einem als erstes auffallen und das ist irgendwie das einzige Negative das mir auf Anhieb auffiel xD

Ich finde auch das, obwohl Kyos Gesichtzüge abgewandelt sind, man noch sehr gut erkennen kann wer das ist oo Kyo hat ein sehr charakteristisches Gesicht und das hast du prima übernommen <33

eins plus mit sternchen xD *ist begeistert*
[fühl dich geehrt kommt nicht oft vor :D]
Von: abgemeldet
2009-05-14T14:33:24+00:00 14.05.2009 16:33
Ich halte zwar nichts von Pairings (egal, welches, also fühl dich nicht angegriffen XD) aber das Bild ansich ist wirklich gut gelungen! <3 Du hast beide sehr gut getroffen ^-^
Von:  Chrysalis
2009-05-05T19:05:52+00:00 05.05.2009 21:05
Der Detailreichtum dieses Bildes ist wirklich beeindruckend! Die Gesichter sind dir sehr gut gelungen, mir gefällt vor allem, dass sie sehr weich wirken.

Wenn man länger hinsieht, wirkt es leider, als würde Mana an Kyo vorbei schauen, doch hättest du ihn noch mehr gedreht, würde man das schöne Gesicht gar nicht mehr sehen;___;
Kyos (von mir aus) rechter Arm wirkt ein wenig steif,es würde besser passen, wenn die "Ranke" um ihn etwas fester wäre. Am oberen Rand hätte ich den Kokon nicht abgeschnitten, sondern ihn sich eher verzeigen, vielleicht sogar etwas mit dem Hintergrung verschwimmen lassen.
Aber genug davonXD

Ich glaube, von den Haaren und dem Glanz darin muss ich gar nicht erst anfangen, oder?<3
Die beiden Posen harmonieren schön miteinander, auch die Coloration(und ihre Feinheiten*______*) finde ich sehr passend<333 Was mir weiterhin gut gefällt, ist Manas offenes Korsett~ Es wirkt verführerisch, und das gibt der Szene etwas Makaberes ...
Obwohl der Hintergrund sehr aufwendig und dunkel ist, erschlägt er das Bild nicht. Die Schrift ist sehr wirksam eingefügt, wie auch die Worte und deren Bedeutung ...

Alles in Allem ein wundervolles Kunstwerk, man sieht ihm an, wie viel Liebe und Mühe du hineingesteckt hast, was eigentlich das bemerkenswerteste daran ist.
Von: abgemeldet
2009-04-24T18:22:45+00:00 24.04.2009 20:22
das bild ist wirklich schön.
die farben sind toll gewählt und die idee mit dem kokon gefällt mir sehr gut. die schwazen bäume im hintergrund sehen klasse aus! wie gedruckt XDD und passen prima zur stimmung ^^
Von:  Spitfire
2009-04-23T09:54:24+00:00 23.04.2009 11:54
Wow, das Bild ist echt toll geworden! *__* <3
Von:  Blacsoleil
2009-04-21T19:11:41+00:00 21.04.2009 21:11
Der Text... ist wunderschön ;__;
Also der, der da in der Beschreibung steht... und bei mir hinten auf dem Bild (komm ich nacher nochmal zu wenn ich zu interoretieren anfange ^.~)
Nun zum Bild:
Dankeeee~ *megaknuddelplüschknuffflauschkuschel*
Ich glaube eigentlich habe ich dir schon alles gesagt aber hier nocheinmal (so ganz offiziell):
Also gut gelungen ist dir nichts, denn es ist alles besser als gut jemals beschreiben würde x'D
Ich muss gestehen ich liebe den Hintergrund (und will gar nicht wissen wie viel Arbeit du dir damit gemacht hast) Meiner Meinung nach setzt er die Szene gut ins Licht, da er sehr viel dunkler gestaltet ist als der Mittelpunkt des Bildes. Besonders toll finde ich die winzigen Details, die erst beim näheren Hinsehen auffallen. (Die Spinnennetze bzw Kokonfäden (sieht für mich beides in der Realität gleich aus) beispielsweise *auf Kyos Hand zeig* ) Oder auch die vielen roten Uhren. Sie sind wunderschön gezeichnet, genau so wie ich mir sehr alte Uhren in alten Häusern vorstelle, verschnörkelt und doch irgendwie einfach. Auch den Text im Bildhintergrund finde ich sehr schön (zumindest das was ich lesen kann <3) Beonders die Stelle:

"Törichter
Deine sanfte (?) Stimme,
vermag niemanden zu retten
Deine Realität ist eine Lüge"

Wenn du dich noch daran entsinnen kannst was du alles geschrieben hast kannst du mir gerne mal die anderen Texte zeigen, ich würde sie sehr gerne lesen <3

Kommen wir nun zum Interessantesten (dem Bildmittelpunkt):
Es ist wunderschön geworden, die Pose, einfach alles und vor allem der Zusammenhang zu unserem RPG ;__;
Was ich allerdings schade finde ist dass hier auf mexx die Farbe des Kleides fast blau ist (bei mir ist es lila <3)
Ich finde diesen Farbton unglaublich gut gewählt, er verzaubert die Szene noch etwas mehr und lässt Mana sehr viel verführerischer wirken, als wie er es mit dem blau hier tut. Er wirkt somit geheimnisvoller. Dass es hinten nicht richtig geschnürt ist könnte auch auf unser RPG bezogen werden, es gefällt mir wie gut du Manas Person hier dragestellt hast.
Bei Kyo gefällt mir vor allem seine komplette Pose. Wie die Arme von hauchdünnen Fäden in Position gehalten werden, die er sicherlich auch zerreißen könnte, dann er vom Baum eingeschlossen ist und sich ihm doch entwenden könnte aber dass er trotz allem in einem Kokon festsitzt, nicht wegkommt und es jedoch auch nicht den Anschein hat, als würde er dies wollen. Bei dem Kokon (ich schäme mich dafür ihn nicht gleich erkannt zu haben X__x) muss ich immerzu an einen Schmetterling denken, in diesem Falle aber eher eine Raupe, die sich noch zu einem Schmetterling entwickeln wird, denke ich. Ich finde dieses Symbol unglaublich schön und zudem sehr zu unserem RPG passend. (Würde ich dir aber gerne persönlich erklären, ist zu viel zum Aufschreiben *keine Lust zum Zitieren hat* )
Die Wunden sind auch sehr passend gewält, nur das lebenswichtige, das blutet, trotz das es bandagiert ist. Denn körperliche Wunden heilen ja auch und man kann sie verschließen... aber seelische Wunden bluten weiter, man kann sie nicht verbinden. Dazu wie Mana ihn mit einem recht kühlen Blick ansieht, das Gesicht keinesfalls verzieht und dennoch fast unsichtbare Tränen auf seinen Wangen schimmern, während er seine Hand in die Stelle bohrt, wo sich Kyos Herz befindet.

"Er würde dann von fern das Lachen hören, sein Herz würde dabei aus der Brust gerissen werden, aber dennoch würde er sich freuen, denn der Leader würde glücklich sein."

"Er würde sich selbst das Herz aus der Brust reißen, es zerfleischen und doch würde er im blutigen Glück ertrinken, wenn er vergessen würde."

An diese beiden Stellen hat es mich besonders erinnert, auch wenn es Kyo hier selbst ist und nicht Mana.
Diese Hand die sich tief in sein Fleisch gräbt und dennoch scheint er immernoch sicher, scheint keine Schmerzen zu haben.
Was du auch sehr gut hervorgehoben hast ist der Unterschied zwischen beiden. Angefangen bei den Gesichtszügen und dem Körperbau, der bei Kyo etwas gröber und markanter ist, und auch ein wenig der Hautfarbe (Kyos Haut wirkt dunkler und Manas zerbrechlich und leicht zu durchstoßen) Und weiterführen an der kleidung (Mana in einen schönen Kleid, Kyo hingegen fast unbekleidet bist auf ein schlichtes weißes Tuch und den Kokon.
Was ich unglaublich toll finde sind die Augen, der Ausdruck in beiden. Sie wirken sehr lebendig und unglaublich ausdrucksvoll. Bei kyo schon etwas etwas Lust in dem Blick (--> RPG) bei Mana hingegen kälter, und dennoch nicht gefühllos sondern von leichter Trauer untermalt.
Aber ich glaube ich verliere mich hier so langsam ^.^vv
Wollte ich nicht noch etwas zu dem Text schreiben?
Ach ja:
Er passt, er passt einfach dazu. Sowohl zum Bild als auch zum RPG und die innere Beziehung unserer beiden Protagonisten, gerade der letzte Absatz.
Die ersten beiden Zeilen... ich glaube dazu muss ich gar nichts sagen, oder?
Dann die realität und der Traum... Erinnerst du dich an den Anfang, da geht es darum, um die Realität und Träume. Um die perfekte Welt und um Schmerz und Leid. Hier sozusagen dass zusammenspiel beider
Dann ja... dann verliebten sie sich, auch wenn sich Mana dass sicher nie eingestehen würde.
Und schließlich die Angst vor den Menschen, der Grund aus dem sie so handeln und denken, bei uns auch am Anfang (handeln und denken wie im RPG, ich maße mich nicht an zu wissen wie sie das wirklich tun)(Angst auch eher im übertragenen Sinne)
Zum letzten Absatz möchte ich nur ein Zitat widergeben:
"Glaubst du nicht, das eine Beziehung auch auf Ehrlichkeit aufbaut? Ist es nicht das, was die Liebe zerstört? Die Lüge? Und selbst das, von dem man weiß wie es enden wird, sollte man es nicht leben nur um die Gewissheit zu haben, selbst wenn man daran kaputtgeht? Sollte man sich nicht dem Albtraum hingeben in der Hoffnung, dass es doch anders kommt? Ist das nicht die Art der Menschen? Sollte man nicht Träume in die Ewigkeit spinnen, auch wenn es diese doch gar nicht gibt? Sollte man nicht versuchen Perfektes zu errichten, selbst wenn es nie gelingen wird?
Sollte man nicht seine Träume versuchen zu leben, egal wie irreal und absurd sie doch erscheinen?
Soll ich dir Vergessen schenken, selbst wenn Narben aus alter Zeit nie verblassen?"

Sie werden nicht mehr vergessen müssen, es wird heilen. aber dennoch fand ich es hier passend das nocheinmal zu bringen (ich glaube allerdings nicht dass du dir beim Schreiben so viele Gedanken gemacht hast, wenn dann eher unbewusst, und dass sind die schönsten <3.

Nun aber doch nocheinmal zum Anfang des Textes:
Kann es sein das der erste Teil sich mehr auf Mana bezieht und der zweite auf Kyo?
Würde von der Musik und auch der Darstellung der beiden passen.


Aber ich sollte jetzt wirklich aufhören, ich schreibe schon viel zu lange x'D
Nur noch eines, der Baum ist toll *~*

Aer nun, du weißt ja wie sehr mir das Bild gefällt und es wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen (mal sehen ob ich nicht sogar einen Rahmen dafür bekomme <3)
Vielen lieben Dank~
Ich habe dich unglaublich lieb mein Fishu~ <3

Und ich hoffe dieser kommentar gefällt dir (du weißt ja dass ich sowas nciht wirklich kann)
Bis bald <3
Dein Dou-chan
Von:  Flokati
2009-04-21T06:49:42+00:00 21.04.2009 08:49
Alle achtung, das Bild ist die wirklich sehr gut gelungen!!! *__*
Die Gesichtszüge sind sehr detailiert und ausgeprägt, man sieht sofort, wen man vor sich hat. Dass du lange gebraucht hast glaub ich dir echt aufs Wort, aber ich finde es war die Mühe absolut wert :3