Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

grapecore   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 17:19
stay free my misery~ ( `0´)ノ ♫

mir war danach, mich einmal an einer KaKAO-karte zu versuchen..

das kam dabei raus! ^__^

KaKAO #01 ! - hide ♪
Themen:
X Japan, Hide, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
hide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-12T18:57:27+00:00 12.05.2012 20:57
Mal davon abgesehen, dass hie eh genial ist und das alleine schon ein Grund ist deine KAKAO zu mögen, hast du ihn auch noch gut getroffen. Grad die Haare finde ich gut gelungen. Seine Kleidung finde ich zwar etwas steif geraten, aber sonst ist er klasse!
Von:  KohanaHime
2012-05-05T15:12:57+00:00 05.05.2012 17:12
ich bina uch dafür das es mehr j-rocker kakaokarten gibt!
ich würde sie alle samt in chibis zeichenn so wie ichs schon mit ancafe gemacht habe!
ah, und hide!
es ist wunderschön </3
Von: daietto_usagi
2012-05-03T15:45:30+00:00 03.05.2012 17:45
Glückwunsch zur ersten Kakao. *______*
Uiii und dann auch noch ein Hide. Also die Kakao-Karten Welt braucht echt mehr JRocker KAkaos. Sieht cool aus, vielleicht machst du ja noch mehr davon ~.^