Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideplueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 16:02
So... nachdem die Entspannungsübung hide ja ganz gut geworden ist habe ich mich nun doch noch an die Colo von Taiji getraut.
Skizze und Outis wollten ja nicht so recht was werden :( aber dafür ist das Endresultat ganz ok geworden hoffe ich
Verwendete Referenz:


Themen:
X Japan, Visual Kei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taiji

dislikes:
Bass-Saiten X_X"

likes:
Killer Bass *O*

Dauer:
Skizze + Outis 1 Tag, colo 1 Tag

fail:
Tattoos =_= geht einfach auf so kleinem Format nicht

EnteEnteEnteEnte:
none O3o

for:
my dear Moony und Taiji himself

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaylien
2013-09-04T09:39:39+00:00 04.09.2013 11:39
*sich jetzt auch einmischen muss*
Ich find Taiji einfach nur S.P.I.T.Z.E! (darf gleich mal hide auf meinem iPod Gesellschaft leisten XD)
Außerdem is er wirklich wunderbar detaillreich! *___*
LG
Kay
Von:  Schattenprinz
2011-09-25T17:05:19+00:00 25.09.2011 19:05
Klasse :D Vor allem die Haare. Ein echter Hingucker.
Den Basshals finde ich im Gegensatz zu green-psyche nicht zu schmal, ich kenne den von Taiji nicht, aber es gibt durchaus Bässe mit sehr schmalen Hälsen. Sind besser zu spielen. ;)
Von:  RedSky
2011-09-22T08:27:38+00:00 22.09.2011 10:27
Ö____ö
Deine Colorierungen, ey! Der Wahnsinn! <3~
Der obere, kürzere "Zacken" vom Bass wirkt etwas zu "rundlich", der Basshals sieht einen Tick zu schmal aus...und mich irritiert ehrlich gesagt auch gerade das Tuch um seinen Hals etwas... O,o, - Aber ansonsten ist er dir echt gut gelungen! *______*b
Die Coloration ist sehr detailreich geworden und das überzeugt einfach! ^.^b
Von:  MouseMakingSushi
2011-09-21T18:04:07+00:00 21.09.2011 20:04
Ach ja, ach neeee~
Ich kenn's ja schon von der Skizze an *hihi* ^^
Ich mag deine Chibis auch *~* die sind immer so schön... farbenfroh! xD okay Tai jetzt eher weniger - aber... diese Haare xD Ick mag sie xDDD
Und wegen den Tattoos - mach dir nix draus, wenn man sie sich in der kleien Version anschaut schaut's doch gut aus. (vor allem mit den breiten Coupics an der kleinen Skizze x.x ick hätte da ja wieder herumgeschmiert XD)
Der Bass is echt gut geworden... nur *schiel* ich glaub dir fehlt der Wirbel für die vierte Saite ^^;;; vielleicht hat das deshalb nicht so gut geklappt *kopfkratz*
Aber ansosnten bewunder ich eh jeden, der beim colorieren mit schwarz keinen Kollar bekommt xDDDD
Haddu fein gemacht ^^
*Keks geb* ^^
Von:  RoyalFool
2011-09-21T14:03:50+00:00 21.09.2011 16:03
Taiji *schnüff*
Ich mag deine Chibis immer! ^^