Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsMischief   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 13:16
Also was soll man zu dem bild groß sagen ich habe mir mühe gegeben XD und mir gefällt es sehr gut.
Ich mag meine hide Zeichnungen im Manga stil weil es das einzige ist was ich zeichnen kann ohne wahnsinnig zu werden mir gelingt nix mehr außer so was ^^“
Des wegen habe ich beschlossen weiter hin japanische Musiker allgemein jetzt zu zeichnen als kleine manga Figuren

Also wen euch dieses bild gefällt
Schreibt mir ne ENS mit einem Wunsch Musiker Bildchen
Das einzige was ich nicht zeichne sind Yaoi’s weil ich finde so was sollte man nicht mit realen Menschen zeichen ^^
Verwendete Referenz:
Die Gitarre

Themen:
X Japan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
hide

Musik:
Japanisches j rock mix

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perochii
2011-07-12T19:01:40+00:00 12.07.2011 21:01
Ich liebe deine Skizzen! Ich mag die Schatten und die feine Linienführung. :3 Und deine Gesichter sind echt toll ^^

Die Gritarre sieht oben etwas komisch aus, aber ich könnte das auch nicht bessser xD