Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vilicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 20:29
Happy Birthday dear Jacky...

Alles Gute zum Geburtstag, jetzt hast du mich wieder eingehohlt. Das Original ist für dich, aber nicht ansabbern. ^^

Ich finde er ist mir ziemlich gut gelungen, auch wenn ich mir extra für das Bild Magenta kaufen musste. The Godfather of J-Rock geht nun mal nicht ohne richtiges Lila, desshalb auch der Titel.
Abgezeichnet: http://i234.photobucket.com/albums/ee2/vilicia/yoshiki0819.jpg
Themen:
X Japan

Stile:
Acryl

Charaktere:
Yoshiki

Widmung:
Maverick *knuddel*

Musik:
Extra unpassend: Gackt ^________^

Zeit:
6 Tage Akkordarbeit

Medium:
Acryl auf Leinwand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hara_Michiyo
2011-01-26T19:08:10+00:00 26.01.2011 20:08
hut ab
Von:  Maverick
2010-07-02T11:36:59+00:00 02.07.2010 13:36
Danke danke danke *knuddel* das Bild ist wirklich gelungen. Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Plaz dafür finden <3
'Godfather of J-Rock'... ich glaub treffender hätte man es nicht formulieren können - an der musikalischen Untermalung müssen wir alerdings noch arbeiten :P
Von:  Niduan
2010-06-23T19:14:28+00:00 23.06.2010 21:14
Hammer!
Vor allem mit Acryl! Eine sehr gute und sehr beeindruckende Arbeit! Dieses Bild ist wirklich toll geworden! Ich finde es einfach atemberaubend!
Bestnote!