Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2022 20:16
Irma Lair für die Magical Boy/Girl STA !
Da kamen gute Erinnerungen hoch, der Comic ist einer der Gründe, warum ich mit dem zeichnen angefangen habe und Irma mochte ich vom Charakter am meisten !!!!
Hatte viel Spaß bei dieser Karte
Themen:
W.I.T.C.H., Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Irma Lair

Unterthemen:
STA, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-06-22T13:19:03+00:00 22.06.2022 15:19
Ich hab Witch damals abgöttisch geliebt und freu mich mega ein Kärtchen dazu in der STA zu sehen. Irma war damals zwar nicht mein Liebling, aber du hast sie hier absolut großartig dargestellt und allein die verschiedenen Wasserstrukturen der "Welle" und des Musters im Hintergrund passen hervorragen zu ihr. Ich liebe aber auch, wie du ihr Gesicht gezeichnet hast. Sie wirkt hier etwas erwachsener als in den Comics und sieht einfach mega hübsch aus >w<
Von:  YORA_
2022-06-21T18:25:36+00:00 21.06.2022 20:25
Uuh Winx hab ich früher auf RTL2 gesehen X3 Aber es tatsächlich zu lange her, dass ich weiß, was da noch alles passiert ist in der Serie 🙈

Du hast Irma aber total gut getroffen und auch wenns lange her, habe ich sie erkannt ❤️ Der Wassereffekt sieht toll aus und ist dir total gut gelungen ❤️
Von:  Ismael
2022-06-21T12:32:12+00:00 21.06.2022 14:32
Ich hab die Serie leider nie gesehen, aber ich mag den Stil deiner Karte sehr :D gerade ihr Gesichtsausdruck und die Hände!

Und der Effekt des Wassers hat was. Sieht aus, als würde es glitzern :D
Von:  schrillemille92
2022-06-21T10:20:10+00:00 21.06.2022 12:20
Auch wieder eine tolle Witch Karte ** Ich mag die lines schon total und ihr bauch flasht mich total xD Auch die form und coloration seiner hände und generell die colo gefällt mir richtig richtig gut ~ Dein Stil ist echt wirklich schön und du hast die Irmar echt gut getroffen <3
Von:  Jondy
2022-06-05T19:25:44+00:00 05.06.2022 21:25
Ich finde, sie sieht echt mega schön in deinem Stil aus.
Vor allem deine Art und Weise Lines zu machen, finde ich super schön, genauso deine Gesichter und Hände.
Die sehen einfach richtig klasse aus.
Ich mag auch, wie toll ihre Haare fallen und wie schön du ihren Körper hier in Szene gesetzt hast.
Mit ihrer Wassermagie zusammen ist es eine richtig tolle und dynamische Karte.
Wirklich toll.
Von:  MexxMakrele
2022-05-31T05:18:45+00:00 31.05.2022 07:18
Cool, ich habe den Comic damals auch eine Zeit lang verfolgt und Irma war immer mein Liebling :) Die Karte ist ein gutes Beispiel für einen weniger vollgepackten Hintergrund, der aber einfach richtig gut funktiniort! Sehr hübsch mit dem Wasser und dessen Bewohnern.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T19:42:33+00:00 24.04.2022 21:42
Das ist eine wirklich hübsche Karte!
Irma sieht echt toll aus in deinem Stil. :)
Und ihre Pose finde ich auch wirklich schön. ^^
Antwort von:  stjosi
09.05.2022 16:35
Vielen lieben Dank, ja Ihre Pose zu malen hat mir am meisten Spaß gemacht !!!<3333