Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 15:12
Will aus Witch :)
Ich habe Witch früher sehr geliebt. Hab mich auf jedes neue Heft gefreut. Nur als das Orakel nicht mehr das Orakel war und die Witch neue Kräfte bekamen, wurde es für mich doof. Das Herz von Kandrakar hat das alles doch ausgemacht... Trotzdem würde es mich interessieren, wie es geendet hat...

Dies war eine Testkarte um die Fantasia Buntis auszuprobieren.
Die Farben sind wirklich toll, nur ich habe wieder viel verlernt.
Die Skizze sah mal wieder viel besser aus als das Endergebnis... :(
Ich muss einfach wieder mehr üben.

Besucht mich für WIPS doch auf Facebook https://www.facebook.com/Luna-Chan15-779803515439561/
Abgezeichnet: Witch Cover 7/2006
Themen:
W.I.T.C.H., Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wilhelmina "Will" Vandom

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-03T16:20:23+00:00 03.01.2016 17:20
Sehr niedliche Karte ^^
Antwort von:  Luna-Chan15
03.01.2016 18:08
Danke sehr.