Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sunnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:23
Ihr Element ist die Erde.

Name: Raphaeala
Alter: 15 J.
Geburtstag: 31.8
Sternzeichen: Jungfrau
Größe und Gewicht: 1.69
Augen- und Haarfarbe: grün/ und blondes Haar
Hauttyp: Nordisch (Hell)
Geschlecht: Weiblich
Verwendete Referenz:
Als Referenz hab ich die alte Version von Raphaela und andere Quellen verwendet

Themen:
W.I.T.C.H., weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-10T18:19:48+00:00 10.07.2015 20:19
Ein sehr süsses Mädchen als ich die Strümpfe gesehen habe musste ich an Witch denken und recht hatte ich^^
Ich mag ihre leicht schüchterne Pose wie sie da so steht.
Das Kleid ist dir echt gelungen besonders die Falten von den Farben her harmoniert alles
sehr passend.
Am besten gefallen mir die Flügel die sehen so schön aus mit dem Grün und den schwarzen Rand. Die Frisur hätte ich etwas höher gemalt so sieht der Kopf ein wenig klein aus.

Insgesamt aber eine echt tolles Bild

freue mich auf mehr

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Sunnight
10.07.2015 23:55
Danke 😏
Ich mochte die Serie W.I.T.C.H. und hatte damals auch die Comic gesammelt. Irgendwann hatte ich leider aufgehört zu sammeln... Ich mochte das Design der Wächterinnen. Sehr. Mag es immer noch. Darum entwarf ich meine eigene, bei mir sind sie aber mehr Elementare. Ich hab von den Anderen schon die Lineart's. Das heißt es kommen bald mehr.

Schön das dir das Design gefällt.
Mag sein das dir der Kopf zu klein wirkt. Aber ich empfinde es nicht so. Na ja, das ist Ansichtssache. Ich seh mir das Bild in 1 oder 2 Jahren noch mal an... Vielleicht fehlen mir denn noch Fehler auf.
😏😉😊