Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 00:57
Beim Titel hatte ich irgendwie Daredevil im Kopf *hust* XD

Das hatte ich vor dem Arlequin Bild gezeichnet aber den Feinschliff hatte es erst danach bekommen.
Ich mag das eine Bild von Die mit den Hörnchen aber ich bekomme ihn einfach nicht so cool hin. Bei mir sieht er aus als wäre er vom Teufel sein gelangweilt. XD
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Dir en grey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Die

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2022-09-06T19:34:01+00:00 06.09.2022 21:34
Ahhh ja ich weiß welches Bild du meinst.
Cool wie du ihn hier gezeichnet hast. Find hier vorallen die Hörnchen und seine Haare echt gut geworden.
Auch die Flügel im Hintergrund passen supi. ^u^b In seine Augen schau ich lieber nicht lange, der kuckt einen an, als ob er einen gleich nen Fluch aufbrummt oder ein direkt in die tiefsten der Hölle mitziehen will. o.o
Antwort von:  Goesha
06.09.2022 22:07
Der guckt einem die Seele weg! XD
Aber danke, dass du die Gefahr auf dich genommen und einen Kommi hinterlassen hast! ^^