Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 20:15
Tag 24!
Endlich geschafft! *-*

Hab ich mich gefreut, dass Kyo auf die 24 fiel! Extra noch mehr angestrengt! XD
Tatsächlich ist das mein aufwändigstes Werk von den 24. Schon allein bei der Outfitwahl hab ich ewig gebraucht. Letztendlich wurde es ein Mix. ^^"

Kyo läd zum Feste des Blutes... äh falscher Text. Ich mein natürlich Weihnachten, herzlichst in sein Café ein! Natürlich ganz nobel! Es kommen nur ausgewählte Gäste rein! XD


------
Und welches Bild hat euch am besten gefallen? Oder was auch gar nicht?


+++ Da heute Weihnachten ist, dürfen sich die ersten drei, die hier kommentieren ein Chibi wünschen. Muss auch nicht zwingend J-Rock sein! ^-^
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Dir en grey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kyō

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jigarkhvar
2020-12-25T22:47:36+00:00 25.12.2020 23:47
awww ein gruenhaariges kyo
er ist mega suess x3
muss mir mal alle chibis noch genauer ansehen aber am handy is aninexx immer so unglaublich nervig zu benutzen @@ bekommst auf jeden fall noch einen antwort kommi mit dem besten chibi obwohl kyo wahrscheinlich mein liebster bleibt xD
Antwort von:  Goesha
26.12.2020 00:59
Danke! ^^
Das glaube ich dir, dass animexx doof über Handy ist! Aber nur mit der Ruhe. Kannst mir auch ruhig über ENS schreiben und dann auch mitteilen, was für ein Chibi du dir wünscht und in welchem Outfit! ^^
Antwort von:  Jigarkhvar
28.12.2020 01:34
So ich habe wieder einen PC - mein Windows 7 hat es komplett zerschossen und musste erst alles sichern lassen und dann neues Betriebssystem drauf - aber dank Vati geht alles wieder und meine Daten sind auch alle da also das wichtige halt ^^

hab durch deine Chibis nochmal durchgeschaut und ein paar bewertungen dagelassen =3 sie sind aber alle süß und verdienen alle ein sehr gut. auch aki (den ich net leiden kann xD)

als Wunsch hätt ich dann gerne Kokoro von Kagekui. Ein Bild kann ich dir gerne raussuchen wenn du magst =3
Antwort von:  Goesha
28.12.2020 21:01
Ein Glück, dass du deine Daten retten konntest!

Vielen Dank! ^-^

Wäre schön, wenn du mir ein Bild raussuchst! Google zeigt mir so ein Anime-Mädel an. Aber wenn ich Kagekui eingebe kommt eine Band. Ich nehme mal an, dass du die Band meinst? ^^"
Antwort von:  Jigarkhvar
29.12.2020 03:03
https://pbs.twimg.com/media/DmGVOxbXoAAtKok.jpg

so hier ein bildchen ^^
https://vk.gy/images/12092-kagekui-group-shot.jpg
groupshot =3 dann sieht mans auch mal ganz

wenn du die pose ändern willst nur zu =3 am liebsten hätt ich aber den roten Anzug mit den Händen - ich lass mich gerne überraschen
Antwort von:  Goesha
29.12.2020 20:14
Okay, bekomme ich hin! ^^
Von: daietto_usagi
2020-12-25T00:14:50+00:00 25.12.2020 01:14
~メリークリスマス~
Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage liebe Goesha. <3

Und Glückwunsch. Wow, du hast es tatsächlich durchgezogen mit den 24 Chibis. OuO Respekt.
Hehe mein Gedanke war schon: "Irgendwie fehlt Kyo noch!" XD Und da ist der Gute ja. Auch noch schickt angezogen. Huiuiui. Das Bild sieht sehr festlich aus. Ich find die Kerzenleuchter toll und wie das Licht auf die Kleidung leuchtet. ^-^b

Bei all den Chibis, kann ich gar nicht richtig sagen welche mir am besten Gefallen haben. Vielleicht alle von 3-8 auf jeden Fall. XD Der Mizuki mit der Maske und der Peitsche, hui~ Nao von heidi. hast du auch echt gut und süß hinbekommen. Ni~ya war aber auch allein von den Farben und der Pose her sehr cool. Jun war einfach toll, das du ihn gezeichnet hast. <3 Allein das war schon nice. Chibi #18 sagte mir gar nicht, aber das Bild und vor allen die Zeichnung dabei.... XDDD So gut. Gar nicht gefallen hat mir....gar nichts. XD Sorry, aber ich bin ein Fan deiner Chibis. Ich mag die immer auf ihre eigene Art und Weise. Manchmal wegen der Pose. Manchmal die Farbwahl oder manchmal insgesamt einfach, weil du es toll zeichnest. <3 Also ich könnt keinen nennen, der mir jetzt nicht wirklich gefällt.

An dieser Stelle ganz ganz lieben Dank für all deine tollen Uploads. Ich war jeden Tag immer sehr gespannt 1. ....ob du pünktlich bist XDD .... 2. welcher Chibi als nächstes kommt. ^u^ War immer sehr vorfreudig auf den nächsten. Und wie gesagt, Respekt das du echt jeden Tag einen gezeichnet hast. Würd ich nie schaffen @u@. Hut ab~
Antwort von:  Goesha
25.12.2020 21:17
Wünsch dir auch noch frohe und gemütliche Feiertage! ^^

Danke für deinen lieben Kommi! Freut mich, dass dir alle irgendwie gefallen!
Und ja, Mizuki gefällt mir auch besonders! Und Jun ist mir auch ganz gut gelungen denke ich. XD
Es gab aber auch welche, die mir nicht so gefallen haben. Wenn man nach einem Tag nochmal drauf guckt denkt man sich so: oh mann, was hast du da verbrochen. XD

Chibis waren ja alle gelost, da konnte ich nix machen. Aber sonst malt man meist auch nur die, die man kennt. So war das wirklich mal eine Herausforderung. Vor allem guckt man dann doch nochmal genauer nach und findet das ein oder andere noch über diese Band heraus.^^
Und das mit der Pünktlichkeit... sprechen wir nicht drüber! XDDD

----
Auch du hast die Chibiwahl der Qual. XD
Schreib mir einfach wen du gerne als Chibi sehen würdest. Gerne auch mit Wunschoutfit! ^^
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-24T23:24:39+00:00 25.12.2020 00:24
Merry Christmas!!!
Ich wollte schon sagen: Kyo lädt zum Feste XDD sicherlich ein Festtagsmenü mit Gans und dergleichen XDD
Irgendwie mag ich die Farbe der Haare. Ist echt schick geworden und macht echt was her. Nobel, nobel ^^v Besonders auch die Kugeln ^^v

Oh je... Das sind echt schwierige Fragen. Also den leuchtenden Fuchs fand ich schon schick XD Kazuma mochte ich auch sehr, weil das mit dem Bild im Bild irgendwie cute war und etwas zu dieser chaotischen Band gepasst hat. iZA war auch sehr niedlich gezeichnet <3 Ansonsten... auf wen verzichten?.. vielleicht auf den vom 23. XD Ich kenn ihn nicht sonderlich gut, aber ich hätte ihn in der Zeichnung auch nicht wiedererkannt. Aber letztendlich waren es ja alles immer wieder neue Motive und viel herumexperimentiert. Die Collagen mochte ich eigentlich recht gern oder wo halt bissel was im Hintergrund los war. Natürlich kannte ich viele nicht, aber nur deswegen will ich nicht sagen, dass du dir die hättest sparen können. Das wäre ja bösartig XD

+++ it's Saku-time >D
Antwort von:  Goesha
25.12.2020 21:06
Dir auch Merry Christmas! XD

Ich wollte schon sagen, dass Gans als Festtagsmenü einfach zu normal für Kyo wäre, da ist mir die sache mit Friends eingefallen... Ich komm nicht drüber hinweg das er sowas guckt! ^^"""

*nicknick* Kann ich so nachvollziehen. Mit der 23 bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Da gefällt mir sogar die 11 besser. bei der 23 fehlt einfach das gewisse Extra.
Und wie gesagt, meist ist der HG durch die Zeit etwas spartanisch ausgefallen. Sonst hätten wohl noch mehr richtige HG bekommen.

----
Du wünscht dir wieder Saku? XD
Die neue Version oder wie? Oder sag an welches Outfit! Und tarditionell oder digital?
Antwort von:  Daisuke_Andou
25.12.2020 23:25
Friends und eine Festtagsgans xD klingt gut xD mach ich mit LOL

Ja, der Zeitfaktor hat da bei dir sicherlich mitgespielt. Das war nicht ideal. Aber hast es ja so gut wie immer pünktlich geschafft. War sicherlich auch eine ziemliche Arbeit.

Ja xD wieder Saku xD diesmal bitte im Outfit von delighted >D und digital bitte. Da hast du dann mehr Möglichkeiten dich hübsch auszuleben >D
Antwort von:  Goesha
25.12.2020 23:39
Ich mag beides nicht, ich bin raus! Ich spiel nur Stalker da! XD

Sag ich ja, neue Version! XD Zwischen dieser und die, die ich gemalt hatte habe ich geschwankt. Gut, dann brauche ich mich auf nix anderes einstellen! XDDD
Antwort von:  Daisuke_Andou
25.12.2020 23:44
XD uniformen sind an ihm halt schon sehr hübsch >D (anders als Anzüge xD)
Aber wenn du so kommst, können wir auch mahiru machen xD oder wir gehen zu gossip über und das the kill Outfit xD
Antwort von:  Goesha
25.12.2020 23:46
Och nö, lass mal, ich bin mit dem delighted Outfit schon zufrieden. ^^