Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuhoshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 17:45
Der erste Teil einer breiter angelegten Studie dazu, wie Die geraucht hat. Mein Ziel ist es dabei, sicherer in menschlicher Anatomie zu werden und den Blick für grobe Formen zu schärfen bevor ich Details ausarbeite, sowie die Charakteristika eben dieser Person heraus zu arbeiten.

Ich merke, wie mir auch der letzte Teil gelingt, dies in mir aber (mal wieder) ein merkwürdiges Gefühl auslöst. Solche typischen Merkmale nimmt man ansonsten nur bei Leuten wahr, die einem sehr nahe stehen. Und jemanden, den man nicht mal persönlich kennt, so ›auf die Pelle‹ zu rücken, ist irgendwie ein bisschen unheimlich.
Abgezeichnet: vier verschiedene Fotos.
Themen:
Dir en grey

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Die

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisa-Yuu
2015-09-27T16:42:55+00:00 27.09.2015 18:42
Sehr schön geworden. Wirklich sehr, sehr schön~
Meiner Meinung nach sind Hände mit das schwerste, was man vom menschlichen Körper zeichnen kann. Sie sind so verschieden, wie die Menschen selbst und drücken sehr viel aus.

LG
AY
Von: abgemeldet
2013-10-30T20:45:58+00:00 30.10.2013 21:45
wow, da wird man ja sprachlos
die sind einfach nur klasse
Antwort von:  mizuhoshi-chan
30.10.2013 21:46
Habet Dank!!!
Von: abgemeldet
2013-10-29T07:10:31+00:00 29.10.2013 08:10
Wooooow, ich liebe es! *gg*
Wirklich total super, ich wünschte, ich könnte mich eines Tages mal mit den Händen meiner gezeichneten Personen auseinander finden , so wie Sie! :D
Antwort von:  mizuhoshi-chan
29.10.2013 19:18
Vielen, vielen Dank!! Das ist ein schöner Wunsch. Verfolge ihn, dann wirst du ihn erreichen! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg dabei!
Und bitte lass uns doch das ›Sie‹ ignorieren und auf ein ›du‹ umsteigen, ja? ^__^
Antwort von: abgemeldet
29.10.2013 19:46
Vielen lieben Dank! QwQ
Ja, natürlich, entschuldige, ich denke oft in der asiatischen Sprache und schreibe es in deutsch nieder >w<
Antwort von:  mizuhoshi-chan
29.10.2013 22:27
^___^ Das habe ich mir gedacht. Wo kommst du denn her?
Von:  TatsueLi
2013-10-28T18:10:00+00:00 28.10.2013 19:10
*_* ♥ T.O.L.L.
Vorallem die unten rechts~
Großartig gemacht! mihihihi~
Antwort von:  mizuhoshi-chan
28.10.2013 19:11
Ich danke vielmals!! :)
Und: Hey! Erste!! *zwinker*