Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glukoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 15:16
"Den hat Sophie für mich da gelassen~" - Wenn zugelassen, erster Beitrag für die Ghibli STA auf kakao-karten!
Eine der niedlichsten Szenen vom Film meiner Meinung nach :D ich hab Calcifer wirklich sehr gern und lieb gewonnen und musste ihn auf die Karte packen !

Ich hatte am Anfang der Aktion eigentlich sehr große Probleme bei der Motivauswahl/-gestaltung. Nach einem kleinem Ghibli-Marathon hab ich aber mitten in der Nacht doch noch eine Idee für meinen ersten Beitrag bekommen !
Ich hoffe es ist nicht zu braunlastig...ich hätte wohl mehr auf die Farben im Film gehen sollen ^^"

Foto wird noch beigefügt, da das Orange der Holzscheitel nicht anwesend ist.
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Calcifer

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare