Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2018 17:25
Uuuund noch ein Hauro! 8D Tauschkarte für die liebe -Cybele-. c:

iHach, in meinem Kopf sah die Szene irgendwie anders aus... Und ich weiss auch nicht so recht, ob ich nun zufrieden mit der Karte sein soll oder nicht. orz
Das Problem liegt wohl darin, dass ich nur einen ganz kleinen Teil des Ladens auf die Karte bringen konnte; ich hätte gerne zumindest die ganze Türe gezeichnet. TAT"

ABER: Was ich wirklich, wirklich mag an dieser Karte, ist die Colo in der unteren, linken Ecke. u//v//u Damit gebe ich mich zufrieden. :'D

--

→ Mia @ KaKAO-Karten, Facebook, Twitter & Instagram \o/ ♥
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl

Unterthemen:
Tauschkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-26T17:47:24+00:00 26.07.2018 19:47
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Szene wirkt auf mich sehr friedlich. Und die Koloration ist wunderhübsch geworden! :)
Antwort von:  MiaRose
26.07.2018 20:35
Vielen Dank! ;v; <3