Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 12:09
Ich bin stolz auf mich - ich habs geschafft, mich nicht nur bei 'ner STA anzumelden, sondern auch was dafür zu machen! War ja irgendwie leise um mich und meine STA Teilnahmen geworden, dafür, dass ich es eigentlich so unendlich gerne mache :)
Und ja - ich will die Karte schon wieder nicht hergeben. Wer auch immer sie kriegt - halte sie in Ehren! Sonst muss ich bei dir einbrechen und sie wieder mitnehmen!

Diese Karte ist für die Ghibli-STA im Zirkel Kakao Attack (reinschauen, mitmachen, dankeschön ♥)
Erinnert sich jemand an die zugegeben kurze Szene, in der Hauro Sophie einen Ausgang zu einer Blumenwiese einrichtet und meint, sie könne neben Hüten dann auch noch Blumen verkaufen? Gesagt, getan ;) Ja, das Kleid passt dann zeitlich nicht mehr so optimal, nach Ende des Krieges tägt sie ja gelb... aber vielleicht ist das blaue Kleid einfach ein Arbeitskleid geblieben.

Technisches zur Karte (ich versuch mir das mal anzugewöhnene, in letzter Zeit werde ich nämlich immer mal wieder danach gefragt)
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner brown 0.05 (Outlines Sophie)
- Faber Castell Polychromo Umbra Natur (Outlines Rest)
- Copics (Ciao und Sketch)
- Faber Castell Polychromos

Die Outlines mit verschiedenen Stiften zu ziehen soll den Fokus eher auf das lenken, was harte, klare Linien hat, in diesem Fall Sophie, während der Rest mit den weicheren Lines eher nebensächlich erscheinen soll, ohne Farbmatsch zu werden.


+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?
Wichtelkarte (Valentinstag)
Tauschkarte für VauenFeder
Verlosungskarte für CaitlynMurphy
Wichtelkarte (Frühling)
STA Fanarts zu Büchern Karte

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Ich habe einen Platz frei :)
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine PN schreiben :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:
1 - 6
2 - 1
3 - 2
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-kun
2018-03-04T22:01:11+00:00 04.03.2018 23:01
Was mir an dieser Karte gefällt ist deine coloration und die vielen detais im untergrund.
Auch die umsetzung der Schatten
(vorallem der Spiegel find ich klasse auch wenn er gegen die blumen zwar
schlicht wirkt aber ich mag den total.

Auch die Hüte finde ich wirkt alles sehr lebendig bei dir.
Von:  Dziwna-Logika
2018-03-04T15:31:24+00:00 04.03.2018 16:31
Ich finde die Umsetzung,wie du die Tiefe der Karte darstellst,sehr gut. Von der Koloration muss ich nichts schreiben,weil sie immer sehr gut gelungen ist.

Die Blumen sehen so schön und nahezu real aus,als könnte man diese auch an denen riechen können. Sophie ist da sicherlich umringt vom unwiderstehlichen Blumenduft.
Von:  Lindt
2018-03-02T21:32:39+00:00 02.03.2018 22:32
So wie immer eine super schöne Karte.
Ich mag das Buch sehr gern, natürlich ist auch der Film wunderschön. Die Szene deiner Karte ist so schön ruhig und die Welt scheint vollkommen in Ordnung. Sie repräsentiert den Film echt gut.
Technisch ist natürlich nichts daran auszusetzen, schöne sanfte Farben in Kombination mit den schönen Blumen und einer zufriedenen Sophie.
Von:  Vesta-chan
2018-03-01T11:47:56+00:00 01.03.2018 12:47
Die Karte finde ich sehr gelungen :)
Ich finde die Farben die du gewählt hast sehr stimmig und passend :)
Was ich sehr schön finde sind die verschiedenen Blumen die du eingebaut hast.
Was mir besonders gut gefällt, ist deine Art zu colourn, das wirkt sehr sanft.
Was für Papier verwendest du denn?
Antwort von:  Rosa-canina
04.03.2018 09:40
LANA Dessin 220, also 220 Gramm pro Quadratmeter. Gibts auch mit 150g/qm, ist mir persönlich dann aber zu dünn, die Farben tendieren dann zu schnell zum Bluten. Wenn du es unter dem Namen nicht findest kannst du auch mal irgendwie noch Hahnemühle mit eingeben, es gibt einige, die das irgendwie zusammenpacken, eigentlich ist LANA ein eigenständiger französischer Papierhersteller
Von:  Armageddon
2018-02-28T23:39:45+00:00 01.03.2018 00:39
Das Motiv ist sehr romantisch. Ich liebe momentan ein Handyspiel, wo man Blumen und Schmetterlinge sammelt, daher finde ich die Karte soooooo schön :3 *Karte klau* xD lalala *weiß von nix*
Darf ich mal fragen, welche Blumen das alle sind? *wissenwill*
Antwort von:  Rosa-canina
04.03.2018 09:38
Öhm, das sind Sonnenblumen, Kirschblüten, Magnolien, Rosen, Hor(ror)tensien, und auf ihrem Arm das könnten Gerbera sein, sind zu klein um sich darüber Gedanken zu machen, finde ich.
Blüht zwar alles nicht zeitgleich, aber wozu ist man mit einem Zauberer liiert?
Von: abgemeldet
2018-02-14T21:07:39+00:00 14.02.2018 22:07
Sehr schickes Motiv - schön von dir ausgearbeitet!
Von:  Nudelchen
2018-02-14T20:21:06+00:00 14.02.2018 21:21
Das ist eine wunderschöne Karte.
Das Motiv finde ich toll, dass du diese Szene aufgegriffen hast und dann gleich eine kleines Motiv dazu gemacht hast.
Der Laden sieht so beschaulich und hübsch aus mir den schicken Hüten und den schönen Blumen.
Von:  Ellerfru
2018-02-14T16:51:30+00:00 14.02.2018 17:51
Yay Blumen, ich mag! :D Sehr, sehr schön!