Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

G-w-e-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2016 23:15
Diese KAKAO-Karte ist relativ kurzfristig für BlackVows Wettbewerb entstanden (zwei Tage vor Einsendeschluss), allerdings warte ich entsprechend noch auf eine Rückmeldung, denn andernfalls wäre die Karte frei.

Dargestellt sind (wie hoffentlich erkennbar) Markl und Sophie auf der Wiese in den Bergen beim Blumen pflücken/ flechten.
Die Inspiration zu dem Motiv kam mir beim Lesen des Mangas, als Hauro sagt, Sophie könne einen Blumenladen eröffnen, sie sei bestimmt gut darin.
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sophie Hatter, Markl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare