Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 19:03
Einen schönen Valentinstag ^^

Das hier ist mein Wichtelkärtchen für Harena ^^
Ich habe mich für Hauro und Sophie entschieden weil ich die beiden selber total gerne mag. Ich wollte mal mit Perspektive arbeiten um das Motiv dynamischer zu machen, leider muss ich das ganze noch etwas üben U.U
Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt die Karte trotzdem.
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-01T19:59:37+00:00 01.03.2016 20:59
Ich mag das Pärchen auch total und du hast die Zwei sehr schön dargestellt. Die Pose mit der haltenden Hand gefällt mir gut. Und die beiden an sich sind auch gut gezeichnet, Hauro sieht richtig süß aus :D auch Sophie ist gut geworden, ich mag ihre Haare. Insgesamt ist auch die Mimik der Beiden super. Sie sehen total glücklich aus, das finde ich schön!^^
Außerdem ist der Himmel voll schön und durch die ganze Helligkeit ist das Bild noch schöner, weil es so viel Wärme ausstrahlt :)

Glg
Drachi
Von:  Harena
2016-02-25T11:55:16+00:00 25.02.2016 12:55
Etwas verspätet, aber ich mag dieser tollen Karte nun auch ihren verdienten Kommentar geben =)
Ich hab mich riesig gefreut, dass du dich für die beiden entschieden hast! Hab den Film vor kurzem mal wieder geguckt und bin aufs Neue geflasht von ihm - daher kam diese Karte sehr passend. Die beiden sind ein schönes Pärchen und ich finde den lieben Hauro auch zu schnuckelig :)
Sie wirken sehr vertraut in deiner Darstellung, das mag ich unheimlich gerne, diese fröhliche Stimmung und dazu die frühlingshaften Farben, die so schön leuchten. Einfach eine rundum gelungene Karte und ich freue mich immer noch sehr darüber, jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie sehe <3
Von:  Nudelchen
2016-02-14T19:32:44+00:00 14.02.2016 20:32
Wow, das sieht echt toll aus! ^^
Die Farben und das Licht sind sehr schön!
Und die beiden wirken richtig glücklich! ^^