Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2016 22:03
Hello ~

Mal wieder Kakaokarten und diesmal in Form von Geburtstagskarten für die liebe mc_akio.
Happy Birthday und alles Gute :D. <3 Hoffe du feierst gut :).

r. Karte: Sophie und Hauro aus das wandelnde Schloss beim Beobachten der fallenden Sternschnuppen, ich dachte mir dass das noch passen würde ;). Hatte hierbei auch etwas Hilfe für die Pose und Charaktere genommen. Und dieser/s Film/Pärchen zu ihren Favoriten gehört.
l. Karte: Akio Furukawa aus Clannad, ihr all-time-favourite Charakter/Serie da musste ich ihn einfach zum zeichnen nehmen ;D. Da ich die Serie aber soweit nicht kenne wollte ich dennoch was Charakter-Typisches nehmen und hab dann dieses Bild genommen und abgezeichnet >.<.

Hoffe die Karten gefallen dir <3 und euch auch ;).

An die Freischalter: Wäre super lieb wenn ihr das Bild erst SA 30.0116 freischalten könnt da es ein B-Day Überraschung sein soll. Vielen Dank daher im voraus <3.
Verwendete Referenz:
Für Sophie und Hauro, sowie Akio aus Clannad

Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC), Clannad

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Karten-Nr.:
#11 und #12

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2016-01-30T23:00:04+00:00 31.01.2016 00:00
die Karten sind wirklich toll geworden *____________________*
mir gefällt das Motiv bei Hauro und Sophie mit den Sternschnuppen im Hintergrund <3 ich denk immer noch, dass Hauro ein Selfie macht XD
und die Pose und das Grinsen sind typisch Akio XDDDD
vielen, vielen Dank für die Karten <3 <3 <3
Antwort von:  -Rika-
31.01.2016 00:16
Aww das freut mich zu hören <3.
Hehe sehr gut dann hab ich das passende Motiv gefunden bei den beiden und ja das mit dem Selfie könnte noch passen und können wir so lassen/mit einbringen XDDD.
Hihi sehr gut, dann hab ich auch hier das passende Motiv zum abzeichnen genommen hihi.
Bitte gern geschen <3. und Happy Birthday <3 *Kuchen da lass*
Von:  Nudelchen
2016-01-30T19:01:45+00:00 30.01.2016 20:01
Die sehen echt hübsch aus! ^^
Antwort von:  -Rika-
30.01.2016 20:22
Aww vielen Dank <3
*Kekse da lass*