Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2022 12:56
Bei meiner Story Umfrage auf Instagram (wer mir da noch nicht folgt, macht es doch gerne @zoria.art, ich bin dort deutlich aktiver) wurde sich ein Pairing Bild gewünscht. Und da ich eh Aiko und Yuki zeichnen wollte, dachte ich, das passt ganz gut. Ich wollte die 2 eigentlich fullbody zeichnen aber hab zu groß gemalt 😅 nicht wundern, sie ist nicht größer, er hält sie nur hoch 🙈 Verwendete Referenz:
Chara Design

Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte, Sticker

Dauer:
ca. 4-5 Stunden

Format:
6,4 x 8,9 cm

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-12T15:32:02+00:00 12.10.2022 17:32
Das ist aber eine süße Karte!
Die beiden Animexx-Maskottchen hast du wirklich klasse gezeichnet. Und ihre Pose finde ich unheimlich niedlich und romantisch! ^^
Außerdem hast du den beiden echt schicke Outfits designt! :D
Antwort von:  Zoria
13.10.2022 08:39
oh wie lieb. vielen Dank :)