Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2022 19:52
Diese Karte hat bei Lith im Tausch gegen eine Adventskalenderkarte ein gutes neues zu Hause gefunden. :)
In ihrem Profil stand unter anderem bei ihren Themen Urban Jungle und Pärchen.
Zwei Themen, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen und wobei ich sehr viel Spaß hatte.

VG,
Jondy
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-19T17:32:27+00:00 19.08.2022 19:32
So viele hübsche Pflanzen! Der Raum ist wirklich super schön eingerichtet, ich finde, die vielen Pflanzen sorgen für eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Und das Pärchen strahlt seinerseits auch sehr viel Ruhe und Ungezwungenheit aus, sodass insgesammt eine richtige "Wohlfühl-Atmosphäre" entsteht.
Das gefällt mir total gut! :D
Antwort von:  Jondy
19.08.2022 21:15
Vielen lieben Dank dir wieder mal für deine lieben Worte und es freut mich, dass diese Wohlfühlatmosphäre beim betrachten entsteht. :)