Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2022 17:21
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr hochladen, aber weil das Bild eigentlich ein Fanart zu meiner Harry Potter-FF ist, wollte ich es der zumindest auch zuordnen. XD
Auf YouTube könnt ihr euch auch angucken, wie ich das Bild coloriert habe. Natürlich nicht in Echtzeit, weil zu lange! :X


--------------------

Wanna support me? Then follow me on my other Accounts! :)
You can find my Accounts here
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Eigener Charakter

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Programm:
Clip Studio Paint Exp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-14T18:44:34+00:00 14.08.2022 20:44
Hey ^^
Es freut mich, nochmal ein Bild von dir zu sehen. Es ist wirklich schön. Die Szene sieht so süß aus! Die Idee mit den gleichen Pullis ist richtig niedlich, genauso wie die Pose und die glücklichen Gesichtsausdrücke der beiden Charaktere! ^^
Die digitale Koloration hast du auch wieder unheimlich toll hinbekommen. Die Falten in den Pullis finde ich besonders klasse!
Antwort von: abgemeldet
27.08.2022 08:28
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi! <3
Tatsächlich habe ich das Bild auf Insta sogar als Guide/Tut für das Colorieren von Kleidung verwendet, weil alle die so toll fanden. xD
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:50
Echt? Das ist ja cool! :D