Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2022 15:15
Nr. 3 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - Party

!Story Spoiler!
Rova: "Ich zeige euch einen der schönen Augenblicke während Lyz' Berufung in den erhabenen Stand der Familie Lucard. Dieses Ritual ist einer Adoption nicht unähnlich und, wenn man so will, zugleich einer Trauung mit mir. Durchgeführt wird sie im Prunk des französischen Château de Val.

Unser Blutaustausch hat soeben stattgefunden sowie meine Ansprache an einen von meinem Bruder Vicco handverlesenenen, angeblichen Vampiradel. Leider ließ sich ein heftiger Rausch bei meiner Liebsten, ausgelöst durch mein Blut, nicht vermeiden. Auch deshalb flüstere ich ihr zu, dass sie gut durchgehalten habe. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich schließlich noch nicht, wie dieser nervenaufreibende Tag enden wird...

Auf Viccos Festen bin ich üblicherweise nicht zugegen, da diese stets unsäglich ausarten. Ein Grauen. Nich einmal bei Lyz' Berufungsfeier und trotz meiner ausdrücklichen Anweisung, Haltung zu bewahren, kann sich dieser egozentrische Hedonist beherrschen."



Rova und Lyz sind Charaktere aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art



Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir, Mensch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-07T18:44:41+00:00 07.06.2022 20:44
Wow, ist das ein cooles Bild! Das sieht nach richtig viel Aufwand aus! Die vielen Personen (alle übrigens super schick!), die Perspektive, die Gestaltung des Raumes...
Letztere finde ich übrigens auch mega cool! Das Design der Möbel (besonders des weißen Tisches) und des Teppichs, überhaupt das Design des gesamten Raumes ist so hübsch! Und man erkennt, dass unheimlich viel Mühe und Liebe darin steckt, denn da sind so viele Details. Selbst die Gläser sind nicht nur einfach Gläser, sondern haben einen richtig hübschen Schliff. Da kann man echt nur staunen und beeindruckt sein! *_*
Übrigens war das eine sehr schöne Idee mit der Bordüre. Die hast du toll in das Motiv eingebaut! ^^
Antwort von:  Elnaro
08.06.2022 12:19
Aww, vielen Dank für das tolle Lob! <3
Das Bild hat wirklich lange gedauert, auch in der Vorbereitung. Aber ab und zu kann ich sowas schon mal machen :)
Ich war überrascht, wie viel Spaß es mir gemacht hat, den Teppich zu zeichnen. Allgemein habe ich Freude an Mustern. :D
Vieles im Bild ist mit Gold beklebt, das hübsch schimmert. Im Foto sieht man das leider nicht.
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2022 20:03
Das glaube ich dir sofort. :'D
Oh cool, es freut mich, dass das solchen Spaß gemacht hat.
Ich kann mir vorstellen, dass das Original dann schön schimmert. ^^