Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 12:34
WuST-Karten für
Pumme
Varukaart
Wolveruss
Hinterwaldprinzessin
Verwendete Referenz:
Posen + Charas

Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Falk / Hayato

Unterthemen:
STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

DISCORD-KaKAO-Gruppe:
https://discord.gg/DF68PhFRjM

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-09T13:33:05+00:00 09.05.2022 15:33
Die vier Karten sehen wirklich toll aus.
Jedes der Motive ist sehr hübsch gestaltet. Mir persönlich gefallen besonders die Karte oben rechts, da die Pose dort so toll aussieht und ich auch die Gesichtsausdrücke sehr schön finde, sowie die Karte unten links, bei der ich auch vor allem die Gesichtsausdrücke richtig gerne mag. Das Lachen der Frau wirkt so glücklich.
Aber auch die beiden anderen Karten sind wirklich schön. Der Aufbau der letzten Karte ist echt spannend. Und bei der ersten Karte ist dir die Pose der Charaktere auch wieder super gelungen! ^^